Ein auf und ab. Ovustress

Thumbnail

Inzwischen zyklustag 20 angekommen.

Ich weiß bald nicht mehr weiter. Ich habe normal einen Zyklus von 26-29 Tagen.
Tagsüber sind die Ovus nur hoch, abends etwas höher aber nicht max.
Kein niedrig. Ich weiß nicht mehr weiter. Wird doch kein Monster Zyklus werden. 😒
War fast auf max und nun wieder weniger. Ich hab keine lust mehr.
Arzt Termin erst am 3.3.

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve. Frag mich langsam echt ob mich die Ovus veralbern oder die Temperatur.
Messung von heute fehlt natürlich. Muss ja erstmal schlafen und früh dann messen.

2

Sollte noch erwähnen da wo höchster steht, der war nur 85 von 200 also auch nicht ansatzweise genauso stark wie die andere linie.

3

Hallo
Es gibt bei ovu genau so unterschiedliche Stärken wie bei Sst bzw. Empfindlichkeites stufen.Es kann sein das deine dann nicht richtig ausschlagen.
Interessante Artikel darüber findest du im Internet!
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde behaupten dein ES war schon und deine Ovus sind nicht sensitiv genug. Bei mir werden die 20er auch nie richtig positiv, einen Eisprung habe ich aber. Ich nehme gleichzeitig noch 10er und die werden riichtig positiv. Die 20er nehm ich gleichzeitig, weil die 10er bei mir auch 2 Tage positiv sind, am 20er kann ich dann ableiten welcher Tag Peak war....Kurzum: kauf dir Ovus mit 10 miu/ml Sensitivität und dein Problem ist gelöst 😉

5

Das was du siehst sind 10 er. Ich nutze auch beides 😅 trotzdem war keiner positiv bis dato. Und tempi steigt weiter 😬

7
Thumbnail

Hier