🍀🍀Zyklusblatt Runde am Montag den 24.02.2020 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

ich eröffne heute mal wieder, bitte steinigt mich nicht, wenn ich nicht sofort zurück schreibe... Werde spätestens heute Abend antworten 😉😊

Meine Kurve ist minimal gestiegen,... Hoffe das bleibt so, nun muss die Woche schnell voran schreiten 🙃😉

Wünsche allen ganz viel Erfolg, Däumchen sind gedrückt 🍀✊🍀✊🍀

Und nun her mit eure Kurven 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich bin noch ganz frisch hier im Forum.
Hier meine Kurve. Meinen Eisprung habe ich diesen Monat zusätzlich mit Ovus ermittelt.

Einen tollen Tag allen!
😊

2

Ouh wow, sieht klasse aus... Kontinuierlicher Anstieg 👍👍

Magst du bis NMT warten oder wann denkst du zu testen?
Viel Erfolg 🍀🍀

8

Ich denke ich werde warten, was passiert.
Hatte im November einen FG 😔 seid dem war alles sehr durcheinander und ich habe jedes Zeichen, Ziepen oder jeden Tempi-Anstieg versucht „zu deuten“
Möchte etwas entspannter an die Sache gehen. 🙈
Ich hoffe, dass klappt und ich drücke allen die Daumen!!

3

Guten Morgen meine Liebe!
Das sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus😊🍀😊 drücke dir die Daumen das es so bleibt!!

Ich habe in meiner Kurve mal 2 Werte runter gesetzt. Wo ich ja dachte da sei der ES
Da habe ich nämlich in meinem Kalender geguckt und gesehen das es die Tage war wo mein Kind so krank war und bei uns geschlafen hat.
Dir Nacht von Sa auf So ist auch ein Störfaktor, da habe ich nämlich 3 Bierchen getrunken 😊🙈

Morgen habe ich mein Termin beim FA und bin gespannt was sie sagt..
Hoffe dir schleimhaut ist gut aufgebaut.

Tempi ist aber noch nicht so oben wie ich es sonst kenne 🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

5
Thumbnail

Das ist die Kurve, wenn ich die Werte nur aus klammer

weitere Kommentare laden
10

🍀🍀🍀 Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin auch mal wieder da und heute morgen deprimierend,weil sie anstatt zu steigen wieder minimal gefallen ist :(
Also die ovus waren Samstag zu 100% positiv habe 3 Stück gemacht.mittelschmerz hatte ich Tage lang auch ziemlich dolle. Freitag besonders und der ist jetzt wieder so gut wie weg.
Mein Zervix war die ganzen Tage wässrig. Spinnbar konnte ich nicht feststellen und mein mumu war bis jetzt irgendwie schwierig zu tasten,anders als sonst...

Alles doof...

12
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht doch gut aus :) Die Tempi kann für 1-2 Tage nochmal sinken nach dem ES, das ist normal :) Meine ist zwar weiterhin oben, ich weiß aber nicht ob Bryo diese solange oben hält oder einfach nur unterstützt.

14

Uiuiuiii, ich seh da zeri schräg liegende Katzenohren 😉🍀✊

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Meine Kurve steigt wieder 😁 ich bin mal gespannt ob es dieses mal vielleicht geklappt hat. 3 Tage muss ich wohl noch warten bis ich nen Test machen kann 🙄

19

Juchhuu,... Hoffentlich gehen die 3 Tage dann schnell rum 😊
Viel Erfolg 🍀🍀😘

17
Thumbnail

Guten morgen

Hier ist meine Kurve ich bin mega gespannt wie es weiter geht ....

Ich drücke allen fest die Daumen

Lg mausi111980

18

Schöne Treppenstufen 😉😊🍀🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve sieht ja vielversprechend aus. Eventuell kannst du den Termin zum ersten Gucken nutzen.❤️
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Dafür ist die Temperatur bei mir zu niedrig. Wenn ich schwanger war schoss sie immer ziemlich hoch.
Spätestens im vier Tagen kommt die Mens. Ich lasse nächsten Monat mal den Zyklus überwachen.
LG

23

Das wage ich noch nicht zu hoffen, aber das wäre der Hammer 💞🍀✊

Ich würde an deiner Stelle noch nicht den Kopf in sand stecken.. Deine Tempi schaut toll aus wir pusten dass heute nur ein kurzer Absacker ist und morgen wieder steigt 🍀🍀✊✊

29

Immer positiv bleiben!!

✊🏼✊🏼

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,

wenn ich darf, würde ich mich auch gerne an eurer runde beteiligen. Ich bin 41 und habe schon zwei tolle Mädels. Im letzten Monat hatte ich einen ganz frühen Abgang, Anfang der 5. Woche.

Meine Kurve lebt diesmal von Ausreißern. Ich war schon immer eher ein Warmblüter, aber diese Kurve ist irgendwie sehr hoch und unstet.

Einen schönen Tag euch allen.

25

Das ist wirklich ein auf und ab.. Hast du Störfaktoren?

34

Mein Störfaktor ist 70 cm groß und wird am Sonntag eins... furchtbar süß, nur vom schlafen hält der Zwerg so rein gar nichts.. im Ernst: ich bin jede Nacht mindestens einmal wach.

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Ich hab diesen Zyklus mal null plan. Weder 10er noch 20er Ovus waren positiv. Temperatur steigt stetig. Ich weiß nun nicht wo ich stehe. Ob das was die app mir sagt stimmt. Ob ich überhaupt einen Eisprung hatte 🤷‍♀️☹️