Hallo ihr lieben
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.. alle Tests die ich mache, fallen negativ aus, oder täuschen mich mit einer VL. Das ist jetzt das erste mal seit einem Jahr, dass ich überfällig bin. Und beim letzten Mal war es aufgrund der Schwangerschaft. Ich würde gleich zum FA gehen, aber ich weiß nicht ob mir das weiterhilft, wenn alle Tests zuhause negativ sind. Anzeichen habe ich so gut wie keine außer dass ich oft Pipi muss teilweise 2-3 mal pro Stunde 😫 bei den letzten Schwangerschaften hatte ich extreme brustschmerzen und ein erhöhtes Schlafbedürfnis. Wenn wenigstens ne schmierblutung kommen würde, würde man ja hoffen können, dass der Drache bald landet. Aber niiiix
5 Tage überfällig
Guten Morgen ☺️ ähm ich weiß nicht, aber ich seh da was 🤷🏽♀️ vll hat sich dein Zyklus verschoben ☺️ das sieht nicht nach VL aus 😊
Ja aber nur beim genauen hinschauen und jetzt ist es kaum noch zu erkennen aber alle anderen Test (testamed 20 miu & be sure 25 miu) waren negativ ... ich weiß nicht ob ich jetzt zum fa soll, oder lieber nicht. Aber kann ein Eisprung sich plötzlich so verschieben ? Hatte aber passend zur app am 06.02 Mittelschmerz . Wenn der Eisprung ausfällt heißt das auch dass die mens wegbleibt?😳 habe dir nochmal ein Bild angehangen. Und die Striche sind jetzt kaum noch sichtbar also denke wirklich es ist ne VL .
Also das zweite Foto ist leider total schlecht, man kann da nix erkennen.
Zu deiner eigentlichen Frage, wenn du wirklich schon 5 Tage überfällig bist, ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Ich würde tatsächlich beim FA einen Termin aus machen um zu schauen was los ist. Manchmal hat sich wirklich der ES verschoben oder es hat sich eine Gelbkörperzyste gebildet. Und ja, auch wenn man keinen ES hätte bekommt man seine Periode.
Ich weiß wie schwer das ist und leider kann der Körper uns wirklich mal streiche spielen wenn man unbedingt was möchte. Bei uns aht es 30 ÜZ gebraucht, ich hatte alle möglichen Anzeichen und zu weihnachten, als der Wunsch besonders stark war, blieb meine Periode sogar aus. Ich war nie schwanger.
Alles Gute!