Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor:
Mein Name ist Nancy ich bin 29 Jahre alt und wir möchte gerne ein 2. Kind. Letztes Mal hat es nicht geklappt :(
Dann bekam ich Clavella premium von meiner FA.
Das nehme ich schön brav :)
Nun hatten wir am 17.02.20 Geschlechtsverkehr, dass ist genau einer der Fruchtbaren Tage und am 19.02.20 hatten wir dann die Bechermethode Zuhause gemacht ( an dem Tag war der Eisprung ).
Nun habe ich immer das Gefühl ich muss auf Toilette ( nicht pipi,dass andere ;) ). Leichtes ziehen habe ich nun auch. Mehr links. Wir groß ist die Wahrscheinlich ist das es endlich geklappt hat?
Ich bedanke mich hier schon mal ganz Herzlich im voraus
Liebe Grüße
Nancy
Bechermethode Zuhause bringt es was???
Ich muss mal ganz blöd fragen: was ist die Bechermethode? 🙈
Guten Morgen 🍀
Da bin ich auch neugierig...was ist Bechermethode ?????
Hallo 😁 mein Mann und ich machen zwischendurch auch mal die Bechermethode. Am Anfang war es Neugier und nun finden wir es zwischendurch mal ganz spannend. Aber ist nicht jedermanns Sache 🙈
Dort ejakuliert der Mann in ein Becher, anschließend wird es in eine Spritze aufgezogen und dann in die Frau eingeführt, liegen bleiben. Fertig 🤭
Hattet ihr damit bereits Erfolg?
Bis jetzt leider nicht, aber meine Zyklen waren auch leider nicht Bilderbuchreif und wir können nicht jeden monat viel herzeln. Wir machen ja auch beides.
Aber ich bin zuversichtlich 😊👍
Hallo,
Wir haben auch die Bechermethode genutzt und es hat geklappt.. Bin nun in der 27.SSW ") Es ist aber wirklich nichts für jedermann.
Zur Erklärung da es einige nicht kennen... Der Mann ejakuliert wie bei der Samenspende in den Becher und die Frau zieht das Sperma mit einer Spritze auf und führt sein sich rein.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hat es dadurch bei euch besser/ schneller geklappt?
Hab schon mal was darüber gelesen, die Methode ist wohl sehr verbreitet bei gleichgeschlechtlichen Paaren.
Jedoch wohl auch bei Erektionsproblemen in heterosexuellen Beziehungen.
Oder probiert ihr es es einfach so, aus Neugier?
Ne hatten schon medizinische Gründe durch einen Unfall damals..aber hat auch 7 Monate gedauert ehe es geklappt hat
ich und mein mann machen das manchmal weil wir öfters BEIDE keine lust auf sex haben aber es sollte hat sein weil der eisprung wäre! dann gibts einen blowjob wird ins glas gespuckt und mit der spritze aufgezogen! sonst wäre ja der gute sperma verschwendet 😄 schwanger wurd ich dadurch nicht, aber schaden kanns auch nicht 😄
Oh Gott, Kopfkino🙈
Aber Spaß bei Seite.
Da hätte ich Angst, dass der Speichel ein paar Schwimmer tötet ...
denke ich auch oft! aber besser wenige als garkeine 😄
Ich kenne das eigentlich nur von gleichgeschlechtlichen Paaren. Irgendwie erschließt sich mir der Vorteil im Gegensatz zu Sex nicht. Im Gegenteil - der Orgasmus der Frau soll ja helfen, die Spermien an den richtigen Ort zu befördern und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man beim Höhepunkt daran denkt, dass man ja noch eben die Spritze einführen und entleeren muss?
Naja, jedem das seine... ich finde es ein bisschen seltsam bei heterosexuellen Paaren und sehe nicht, inwiefern die Bechermethode einen Vorteil gegenüber normalem Sex hat. Im Gegenteil - da Spermien an der Luft relativ schnell absterben, sehe ich hier eigentlich eher einen Nachteil als einen Vorteil, wenn man alternativ auch normal Sex haben kann, wo die Spermien ja direkt dahin "geschossen" werden, wo sie hinsollen.
Danke für die Antworten :) suche aber Leute die hier aus Erfahrung reden können, bei denen es geklappt hat