Ovu Runde, jemand Lust?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
jemand Lust auf eine OVU Runde?
Zyklusblatt Runden, Ava Runden und Sst vergleiche gibt es.
Wollen wir das auch mit Ovus machen?
Ich starte einfach mal.
Der Cb digi war gestern Abend auch positiv und den Smiley gezeigt.

Lg

1
Thumbnail

Das sind meine 3 letzten. :-)

23
Thumbnail

Wann hast du die gemacht? Täglich einen? Ich hatte gestern ja den Smiley am digi und der streifentest ist heute noch positiver geworden. Weiß nun gar nicht so genau wegen herzeln. Gestern haben wir.

26
Thumbnail

Jeden Tag 2 Stk.
Grade war meiner Positiv 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🍀
Da sieht ja schon gut aus bei dir 😊. Wir stehen beide gleich im Zyklus. Im Bild der untere ist von gestern Abend. Keine 3 Minuten alt 😱 da hat die Linie schon geknallt.
Habe diesmal noch One Step 20er parallel gemacht. So stark sind sie aber nicht geworden.
Lg

10
Thumbnail

Oh super positiv bei die gestern.
Konntet ihr denn gestern auch nutzen?
Wir ja. Jetzt habe ich heute noch mal Ovus gemacht. Die sind noch stärker... Und nun?

31

Ja😍 haben wir. Wir haben jetzt vorgestern, gestern und heute 🐝 geschickt
Wenn deine Ovus heute noch stärker sind, dann ist dein Eisprung entweder heute oder morgen.
Bei mir ist immer Eisprung Tag später nach dem positiven Ovu. Viel Glück 🍀🍀🍀und später positive SST🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

😒... 😬🤷‍♀️

11

Ich denke an ZT 15 oder 16 waren deine positiv. Was denkst du

15

Bis heute war nicht einer so stark wie die kontrollinie ☹️
Aber die Apps (2 Stück) sagen ich hätte von zt14 auf 15 meinen es gehabt. Bin sehr verunsichert.
13üz und das erste Mal sowas ungenaues. Und der gestern war fast positiv und keine 5 Stunden später negativ wieder. 🙄 Ich hasse diesen Zyklus. 😥

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich wollte heute mit der OVU Runde anfangen (ZT 7) und das kam dabei raus 🙈🙈🙈

6

So ging es mir gestern

7

Auch schon so früh??

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Lets go

13

Wow, hoffe ihr konntet den gestrigen Tag gut nutzen.
Ich habe gerade noch mal einen gemacht und musste feststellen der ist ja noch mal stärker als gestern... Und nun?

14
Thumbnail

.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich schließe mich gerne an.
Das waren meine ovus. Ist der 1. Zyklus, wo ich so doll positive Ovid habe und dann noch so lange 🤔 das verwirrt mich irgendwie... Keine Ahnung, was mein Körper mir damit sagen will. Naja, Bienchen wurden aber nur Freitag und Samstag gesetzt. Hoffen wir, dass es gereicht hat.