Hallöchen.
Das ist unser 2. Übungszyklus für unser 3. Wunder und ich würde mich soooo sehr freuen wenn es funktioniert hat. 😍 bei den ersten beiden SS hat es Gleich im 1. Zyklus nach absetzen der Pille geklappt. Umso hibbeliger bin ich 🤪 meine Brustwarzen sind zwar ein wenig empfindlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man so früh Anzeichen haben kann 😅
Schönen Tag 🍀
ES+3 Wer hibbelt mit? 😍
Ich müsste auch bei ES+3 sein ☺️
Sehr schön 😍 hast du schon Kinder?
Einen Sohn haben wir. Jetzt sind wir im 2. ÜZ fürs zweite
Huhu.😊
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit aber ich hibbel trotzdem mit, mein ES ist vermutlich heute. Bei mir schlagen die Ovus nicht richtig an, ich bräuchte wahrscheinlich 10er. Also geh ich nach dem Zervix. Ich hoffe wir schaffen es, heute nochmal 🐝 zu setzten.😁
Bei unserem 1. Kind hat es im 3. ÜZ geklappt, allerdings habe ich da auch erst im 3. ÜZ angefangen meinen ES zu bestimmen. Jetzt sind wir im 1. ÜZ fürs 2. Würmchen. 😍
Aber ja, ich glaube auch nicht das du an ES+3 schon erste Anzeichen haben kannst.😅 aber ich drück dir die Daumen das die Einnistung im vollen Gange ist.☺️
Uiiii schön 😍 Ich wünsche dir auch viel Glück 😊 Ich teste auch seit dem letzten Zyklus mit den Ovus - hatte davor nie Erfahrungen damit gemacht 😉
Ja da muss man sich erstmal rein finden, also ich zumindest.😅
Da es damals gleich im 1. Zyklus mit den Ovus geklappt hat, dachte ich mir, ich versuch es diesmal gleich von Beginn an. Aber auch nur, weil eine Freundin noch so viele über hatte.🤭
Bin dabei, ES+4 für Kind Nummer drei! Ist der dritte ÜZ (letzten Monat ein paar positive Tests, aber dann doch die Mens). Bei den ersten beiden hat es jeweils im zweiten ÜZ geklappt.
Sehr schön 😍 auch für das 3. wunder 🥰 irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat 😟 Mhmm ich sollte nicht so viel nachdenken... der ES in diesem
Zyklus war aber wirklich schmerzhaft 🙈
Bin diesen Monat auch etwas unsicher, die Temperatur ging ziemlich hoch und runter (kein Wunder, denn die gesamte Familie ist erkältet und ich habe morgens selten vier Minuten in Ruhe, um korrekt zu messen ...).
Bin mal gespannt - und hoffe sehr, dass es geklappt hat, denn im nächsten Zyklus würde es ja vielleicht ein Weihnachtsbaby. Oktober hätte ich prima gefunden, aber das sollte ja leider nicht sein.
Ich hibbel auch mit.. bin es+4 und der 2üz nach der dritten Fehlgeburt in Folge😢
Habe 2016 einen gesunden Sohn geboren.
Ohhh das tut mir leid. Ich hoffe es klappt für euch dieses Mal mit einem gesunden Folgewunder ❤️ Schön dass wir zusammen hibbeln
Huhu. Iiiiccch ist auch unser erster Zyklus.
Und wie geht's euch allen so? Normalerweise habe ich zu diesem Zeitpunkt des Zyklus schon ziemliches Brustspannen, das habe ich jetzt komischerweise gar nicht.
Ich kann es gar nicht ertragen, nicht Bescheid zu wissen, ob es nun geklappt hat oder nicht ... hoffentlich wird es bald was, denn das Monat für Monat aushalten zu müssen wäre die Hölle.
Bei meinen bisherigen Schwangerschaften wusste ich immer schon vor dem positiven Test (und vor NMT), dass ich schwanger bin, da mir da furchtbar übel war, was ich sonst nie habe. Ich schätze mal ab ES+10 oder so ... ist aber ja auch noch fast eine Woche hin, bis es soweit wäre.