Clearblue ovu smiley obwohl Strich schwach

Thumbnail

Huhu, heute habe ich einen stechenden smiley aber der teststrich ist gar nicht so stark. Kann das trotzdem stimmen?
Lg

1

Sah bei mir auch so aus, passte aber. Viel Glück

2

Hello,

also ich bin kei experte aber bei den Lilalen OVUs heißt es doch die 4 fruchtbarsten Tage...
In deinem Fall würde ich sagen das du eben fruchtbar bist aber eben noch kein Eisprung....

Und die rosanen Clearblue OVus heissn ja die 2 fruchtbarsten Tage...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

4

Falsch... fruchtbar bist du bei dem blickenden Smiley und bei dem stehenden Smiley ist maximale Fruchtbarkeit!! Die Striche sagen rein gar nix aus! Nur ob der Smiley blinkt oder steht!! Deswegen digital 😉

3

Hey, man soll bei denen nicht auf die Striche achten. Die funktionieren anders als die normalen ovus. Sobald der Smiley steht, ist dein ES nicht weit entfernt! Ich würde heute und morgen fleißig 🐝 setzten. Wenn du einen normalen ovu machst, wirst du sehen, dass dieser explodiert. Der CB misst Östrogen und LH !! Wenn der Smiley blinkt hast du einen Östrogenanstieg und wenn er steht dann hast dazu noch den LH Anstieg!!

5

Ich kann dir nur von mir berichten. Letzten Zyklus hat der bei mir sehr früh einen Smiley gezeigt, aber mir kam das sehr komisch vor und habe mit dem rosanen zusätzlich getestet. Da kam nur der Kreis.
Eine Woche später zeigte der rosane den Smiley. Ich lag mit meiner Vermutung richtig, dass der lilane falsch positiv angezeigt hat.
Übrigens: die Striche kann man sehr wohl auswerten! Ich benutze die schon seit einiger Zeit und der linke Strich ist bei einem Smiley deutlich zu sehen, sogar stärker als der Rechte.

Passt der zervixSchleim?

Ich würde trotzdem mal Herzchen setzen, wer weiß vielleicht springt es doch ganz bald;)

6
Thumbnail

Also mittelschmerz habe ich aber der zervix passt noch nicht. Hab jetzt mal nen normalen ovu gemacht und der zeigt noch negativ 🤷‍♀️

7

Gut, dass du nochmal einen gemacht hast.