Hi ihr Lieben,
Ok ich geb’s zu Ich platze langsam vor Ungeduld. Nachdem ich mich nach dem letzten erfolglosen Zyklus von dem Forum etwas fern gehalten habe, um mich nicht zu verrückt zu machen, geht es nun wieder los.
Könnt ihr mal auf das Bild gucken und eure Meinung sagen ? Die Berechnung geht jetzt von einem 26-Tage-Zyklus aus, weil der letzte (nach Entfernung Spirale) so kurz war. Da es KEINE Hormonspirale war hatte ich eigentlich nicht angenommen, dass sich da noch wieder was einpendeln muss, hatte auch währenddessen meine Periode (wenn auch schwächer).
Deshalb könnte es nun auch sein, dass der ES ein paar Tage später war. Hatte irgendwann ehrlich gesagt einfach keinen Bock mehr auf ❤️...
Meint ihr es hat gereicht? Weiß auch nicht ab wann ich nun mitm Testen anfangen könnte. Habe bei Amazon Tests bestellt die morgen ankommen, könnte also frühestens Mittwoch loslegen ...
Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Yandra
PS an den anderen Symbolen nicht stören. Habe natürlich jeden Tag Folsäure eingenommen aber hatte das nicht eingetragen
Mein ihr es hat gereicht?
Sind wohl gleichweit 😁
Habe schon gestest aber leider negativ. Bin mal gespannt ob es noch was wird. Deine herzen sehen super aus. Hofe es klappt. Lg
Hey cool dann können wir ja zusammen Hibbeln. Habe letzten Monat früh mit dem Testen angefangen und alle Tests (5 stk) waren vor NMT weg 🙈 allerdings kam abends dann auch meine Periode.
Bist du dir mit deinem ES sicher? Ich benutze keine OVUs oder so; das war mir zu kompliziert. Will frühestens Mittwoch anfangen hoffe ich halte das durch 😏 lass mich wissen wie es bei dir läuft ja? LG
Ja. Zs ovu mittelschmerz. Alles zum selben zeitraum 😁+kiwugel. Abwarten obs geklappt hat. Nach 1 jahr wird man ja dann doch ungeldiger ☺️. Lass uns voneknander hören. Bin mal gespannt.
Sex an 6 Tagen hintereinander und dann die Frage: Hat es gereicht? 😅... Hab ich jetzt iwie nicht verstanden.
Ich hatte an einem Samstag 1x Sex und dienstags war der Eisprung und ich bin jetzt in der 27.SSW 🙆♀️...
Sowas hab ich jetzt iwie erwartet 🤔.
Warum sollte es nicht gereicht haben?
Na weil ich nicht weiß um wie viele Tage sich der ES möglicherweise nach hinten Verschoben hat. Aber ich Dreh auch nur grad durch weil ich so dringend will, dass es nun klappt
Wisst ihr denn wie euer Zervixschleim war? Danach könnte man auch den es bestimmen. Wir haben nur einmal ♥️ und das rein rechnerisch einen Tag vor Beginn der fruchtbaren Tage und es hat trotzdem gereicht 😅