Welche Tests könnt ihr empfehlen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe beschlossen meinen zyklus diesen monat noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Messe seit Dezember meine Temperatur und würde diesen Monat gerne auch meinen genauen ES wissen. Die Tests aus Drogeriemärkten finde ich allerdings auf Dauer zu teuer.
Woher habt ihr eure?
Hab auf Amazon recht günstige "Großpackungen" gesehen.
Kauft ihr auch gleich einen Vorrat an SST?

Danke für eure Antworten und Tipps.

1

hi, ich kaufe immer die Großpackungen bei Amazon :)

2

Ja und welche 🙂 da gibts ja vieleeeeeee

3

Ich hab auch welche von Amazon 50 Stück Marke Z1 Pharma die 10er Stärke. Bei mir zeigen sie immer fett positiv, wenn der ES bevorsteht

4

Bei den billigen Tests kannst du auch quasi ne Münze werfen 🙈... Da würde ich lieber warten. Sie haben Schatten, sie schlagen oft spät an, sind falsch positiv ... Lese hier nie was gutes und das viele Frauen dann echt sehr enttäuscht sind. Emotional ist das ja auch schrecklich.
Ich hatte die günstigen vom Müller, ab ES+10 immer zuverlässig... Und danach die Clearblue. Das war es mir auch wert...

Lg 🙃

6

Noch ne doofe Frage wieso gibt es die mit unterschiedlicher sensibilität?

5

Huhu die rosanen Ovus von David sind sehr gut und vom selben Namen die Ss Tests! Kann ich empfehlen🤗 Zur Absicherung ob die Ovus auch wirklich positiv sind, hab ich die rosanen Clearblue benutzt. Auf Dauer eine gescheite ind günstige Lösung🙂

7

Und trinkt ihr irgendwelche tees oder nehmt ihr glibulis oder irgendwas?