Hallo,
Ich versuche mit meinem Freund seit Januar 2019 schwanger zu werden. Leider hatte es bisher nie geklappt, da ich keinen Eisprung habe. Bzw eine FolikelSchwäche habe, obwohl ich bereits ein fast 9 Jährigen Sohn habe.
Jedenfalls haben wir jetzt den ersten Zyklus hinter uns mit Clomifen. Ich nehme seit kurzem auch zusätzlich Folsäure.
Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion die durch Tabletten eingestellt ist.
Ich hatte früher immer ein Zyklus von 28 Tagen. Seit Januar 2019 wo ich die Pille absetzte und durch die folikelschwäche hatte ich immer ein unregelmäßigen Zyklus zwischen 28-40 Tagen.
Jetzt bei dem Ersten Zyklus mit Clomifen Beginn der Periode war am 26.1.20 habe ich die Tabletten vom 3.- 7.Tag (5x) genommen. Hatte definitiv 1 Follikel in Größe 17mm am 13. Zyklus Tag laut Frauenarzt. Es waren aber mehr zu sehen. Jedenfalls hab ich am 14.-15. zyklustag sehr durchsichtigen Spinnbaren Zervix. Gehe also von aus da war auch mein Eisprung. Am zyklustag 24 hatte ich extreme Unterleib schmerzen wie als wenn ich die Einnistung gespürt habe. Dazu kam noch Rückenschmerzen ohne Ende.
Seit dem habe ich bis heute (24.2.) Brustwarzen schmerzen gehabt und Übelkeit. Seit heute Abneigung gegen Thunfisch und Eier. Obwohl ich bis gestern noch hätte sterben können für Eier hab mir jeden Tag Rührei gemacht. Habe seit zyklustag 26 extrem viel weißen Ausfluss. Aber sonst rein gar nix mehr an Symptomen woraus meine Periode hindeuten könnte. Mein Freund sagt auch ich habe seit einer Woche Stimmungsschwankungen. Und meine Brust wäre seit 2 Tagen am wachsen die wären größer. Laut meinem Freund.
Die Frage ist, muss ich bis morgen früh warten für den Test oder soll ich noch was länger warten? Kann ich heute testen? Das wäre aber dann nicht mit morgenurin?!
Was meint ihr?
Wann kann ich ein Schwangerschaftstest machen?
1
Ich denke du kannst auf jeden Fall mal einen 10er Frühtest wagen. Würde dir den von Rossmann oder dm empfehlen. Der von CB ist hier im Forum ja sehr verrufen.
Morgenurin ist nicht immer der beste für einen SST. Bei mir z.B. nicht und bei vielen hier im Forum auch nicht. 😉
2
Echt? Warum wenn ich fragen darf? Hab das nicht mitbekommen wieso morgenurin nicht so geeignet ist bzw. der von CB so verrufen ?
3
Ich hab einen hier der 4 Tage vor Periode nutzbar wäre.