Ich brauche eure Erfahrungen! 😊
Hallo liebe Mädels,
Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrungen.
Wir sind nun im 5 ÜZ nach meiner AS letztes Jahr.
Kurze Schilderung: ich hatte am 13.02/14.02 meinen ES . Bin heute also ES+ 10/11.
Seit letzter Woche Dienstag, 18.02. bin ich total erkältet und huste mir einen ab 😅. Ich muss dazu sagen, Ich bin wirklich selten krank!!
Ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal mit Bryophyllum angefangen. Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass ich es durch die Erkältung auch mal vergessen habe.
Nun war ich eben auf Toilette und hatte eine leichte Schmierblutung am Papier.
Was sagt ihr was das sein kann? Tatsächlich eine Einnistungsblutung oder einfach nur eine Nebenwirkung des Hustens?
Will mir jetzt auch nicht zu viele Hoffnung machen, da wir auch nur 3 Tage vor ES Sex hatten, da uch beruflich unterwegs war.
HILFE MÄDELS!!
Einnistungsblutung?
Hey :)
mir gehts momentan genauso wie dir, was die Erkältung angeht. Ich bin auch verschnupft und Huste. Bei mir kam deswegen aber keine Schmierblutung. Denke nicht, dass das eine Nebenwirkung ist, weiß es aber nicht 100%.
Was Einnistungsblutung betrifft halte ich mich raus weil ich damit gar keine Erfahrungen habe. Will also nix falsches sagen
Wann sollst du denn deine Periode bekommen?
Also eigentlich erst zum Ende der Woche.
Hatte auch noch nie eine Einnistungsblutung und auch noch nie eine Blutung wegen zu viel Husten 😅
Na dann kann ich wohl nur abwarten. Aber da ich keinerlei Anzeichen habe, denke ich nicht das es was geworden ist.
Hmm, also kann schon eine Einnistungsblutung sein, ich selber hatte keine. Und Anzeichen muss man ja keine haben 🤭 hatte ich auch nicht bei meinem Sohn und erst als ich in der 7. Woche positiv getetstet hatte, kamen die Anzeichen.