Hallo zusammen 👋🏼
Man liest ja viel und es soll ja angeblich einiges helfen, um einen unerfüllten KiWu endlich positiv ausgehen zu lassen...🥴
Bei meiner Recherche bin ich über diese Homöopathischen Mitteln gestoßen. Hat das mal jemand probiert und kann berichten? 🙂
Wer hat Erfahrungen mit Ovaria / Bryophyllum (Globuli)
Ja meine Erfahrung.
Ist mein erster Zyklus nach 12 vergeblichen.
Ende vom Lied, kein ovu wurde positiv. 2 app bestätigen mir aber einen Eisprung anhand der Temperatur.
Nun bin ich so unsicher das ich kein bryo genommen habe. Und auch kein ovaria seit 4 oder 5 Tagen. Bin ZT20.
Normal hab ich einen Zyklus von 28 und Eisprung pünktlich um den 14 zyklustag. 😒☹️
Oh nein! Also hat es bei dir alles durcheinander geworfen? Das ist ja ein Mist!! Hast du noch was anderes genommen?
Nur das übliche. Mönchspfeffer wegen regelschmerzen und Folio.
Aber nicht alles zur selben Zeit. Warte immer zwischen der Einnahme.
Hallo du.😊
Ich nehme nun den 1. Zyklus Ovaria und Bryo Globulis. In der 1. ZH habe ich Ovaria genommen. Bei mir war es so dass der ES 4 Tage früher war als sonst. Das kommt mir sehr entgegen. Somit an ZT 18 anstatt 22.
Ich bilde mir auch ein dass ich mehr ZS hatte diesmal. Kann ich aber nicht 100 prozentig sagen.
Seit dem ES nehme ich Bryo. Wie sich das nun auf die 2. ZH auswirkt werde ich sehen. Bisher habe ich weiter keine Veränderungen aufgrund der Globulis bemerkt.
Ich hoffe einfach nur dass es damit bald klappt da ich auch sehr viel Positives darüber gelesen habe.
In welchem ÜZ bist du ? Hast du die Globulis schon besorgt? LG
Oh das klingt gut!! Ich habe sie mir tatsächlich schon bestellt und sie sollten morgen ankommen und jetzt fiel mir ein, dass ich mal hier nachfragen kann (die Reihenfolge war vielleicht nicht optimal 😅)
Wir sind jetzt im 14. ÜZ mit einer ELSS dazwischen. Bin immer offen für natürliche Helfer. Über mehr ZS würde ich mich auch freuen... halt mich gerne auf dem Laufenden 😐
Hallo,
Nach 7 üz habe ich diesen Monat mit ovaria und bryo zu starten.
1. Zh mehr Zervix, ovu deutlich positiver und den Mittelschmerz hab ich dieses Mal gar nicht gespürt... Sonst habe ich immer starke schmerzen an es. Hab immer relativ spät meinen eisprung, der wurde mit ovaria nicht vorgezogen....
Seit 2 Tagen nehme ich bryo und kann dazu noch nix sagen 😊
Bitte berichte mal, wie es weitergeht. Nimmst du noch etwas anderes? Meinen ES spüre ich nie... aber wäre super, wenn der ZS auch mal mehr aussagen könnte 🙈
Ich nehme dazu noch Folsäure und zyklustee.
Werde gerne weiter berichten wie es mit bryo weitergeht 😉😊
Hey, also viele sagen, es kann nicht Schaden.
Aber ich habe sowohl Bryo als such Zyklustee 2 in einem Zyklus getestet und es wohl zu gut gemeint. Kurz nach ES hatte ich nämlich Schmierblutungen. Das hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich habe im Zyklus darauf alles weg gelassen und bin schwanger geworden. Also meiner Meinung nach werden die Hilfsmittel viel zu leichtsinnig empfohlen. Jede muss für sich herausfinden, ob es einem gut tut oder nicht.
Viel Glück Liebes! 🍀
Oh nein! Ich habe auch den Zyklustee 🙈 übertreiben will ich es natürlich nicht... hmm habe schon von vielen gehört, die nach absetzen der ganzen Mittelchen dann doch plötzlich schwanger wurden. Vielleicht starte ich auch mal eine kleine „Reinigung“ von allem...
man ist halt einfach verzweifelt und probiert alles mögliche aus - der Markt ist ja dafür da 😭
Danke dir!! Wie weit bist du denn?
Ich bin nun in der 38. Woche schwanger und wir erwarten im März ein Mädchen. 💕
Ich kann deine Bedenken verstehen, mir ging es auch bereits nach wenigen ÜZ so und ich hatte das Bedürfnis einige Hilfsmittel zu probieren. Kann Dir nur empfehlen, nach deinem Gefühl zu handeln und für Dich die richtige Entscheidung zu treffen. Ich wünsche Dir auf jedenfalls alles Gute! 🍀
Erste ZH Ovaria, ES hat sich um ein paar Tage nach hinten verschoben.
Positiver Ovu am Samstag (ZT25) seit gestern nehme ich nun Bryo, heute hab ich leichte Blutungen (Ovulationsblutung?)
Und trinke noch Frauenmanteltee.
Ich habe bisher immer meinen ES gespürt, bis jetzt nur ein leichtes Ziepen rechts.
Abwarten was die Zeit mit sich bringt....
Ich kann auch bestätigen dass der Mittelschmerz mit Ovaria nicht so stark war. Hatte diesmal nur leichtes Ziehen ...
In der 2. ZH trinke ich auch zusätzlich Frauenmanteltee.