Kennt ihr sowas und hattet einen positiven SST?

Guten Morgen!

Ich mal wieder. Ich versuche es kurz zu halten:

Eisprung am 7.2./8.2. und an beiden Tagen GV gehabt.
Heute ist also ES+16/17 und meine Periode hat noch nicht eingesetzt, aber ich habe seit ES+7/8 (SST zu dem Zeitpunkt negativ, an ES+9/10 auch negativ) UL Schmerzen, seit ES+11/12 noch stärkere UL schmerzen und so starke Brustschmerzen, dass es beim Rennen so wehtut, dass ich meine Brüste festhalten muss, trotz BH. Sind auch größer geworden.
Trotzdem war dieser Tag ja noch nicht der NMT, einen Tag später waren die UL Schmerzen wieder weg für 1-2 Tage, also ca. ES+13/14 war alles gut und schmerzfrei.
Seit vorgestern habe ich nun ganz komisch bisschen bräunlichen Ausfluss, aber wirklich nur ganz ganz wenig, also vorgestern einmal und gestern 1-2 mal und heute auch, ein wenig mehr, aber trotzdem noch minimal. Aber keine Periode in Sicht, trotzdem sehr starke UL Schmerzen, dass ich nur liegen kann momentan, genau wie an ES+11/12.
Ich gehe die ganze Zeit davon aus, dass meine Periode einsetzt, es ist schon der 36. Zyklustag und immerhin ES+16/17.
Ich kenne das alles SO nicht, mit fast 1 1/2 Wochen lang PMS, Mal mehr, mal weniger und erstrecht diesen minimalen Ausfluss ab NMT kenne ich so nicht.
Nur diese extrem starken UL Krämpfe wie bei meiner Periode irritieren mich.

Ich weiß, ich sollte einen Test machen, das werde ich auch bestimmt tun, nur möchte ich erstmal von euch wissen, ob ihr das als SS-Anzeichen kennt von euch, ich „erwarte“ meine Periode halt jede Sekunde seit vorgestern 🤷🏽‍♀️
Mir geht’s jetzt hier wirklich nur um EURE Erfahrungen, einen Test werde ich in den nächsten Tage machen, falls meine Periode wirklich nicht kommt.

Viele Grüße!

1

Als ich das erste mal schwanger war, hat mich mein Mann verrückt gemacht. Wir hatten zwar das Baby geplant, aber ich habe nicht damit gerecht, dass es ausgerechnet bei meinem Zyklus durcheinander im ersten übungszyklus klappen sollte.
Nun ja, er sagte die ganze Zeit, deine Launen du bist schwanger. Ich hatte mega ul, als würden meine Tage bald kommen. Habe ich ihm auch gesagt über quasi ausgelacht.
Als er arbeiten war, habe ich einen test gemacht um ihm zu zeigen, dass er falsch lag. Ich war Ende fünfter Woche schwanger. Unser Sohn wird 5 Jahre alt 🙈

Wenn du soweit überfällig bist, würde ich direkt den clearblue mit wochenbestimmung machen.

2

Oha! 😂 Mein Sohn wird auch 5 😌 Ich habe vorgestern, also am selben Tag, als ich diese Frage gepostet habe, meine Periode bekommen 🤷🏽‍♀️

3

Oh nein
Das tut mir leid