*Ich war beim Frauenarzt*

Hallo ihr lieben ❤️

Kurz zu mir: letzte Periode war am 15.1 und ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen. Ich hatte 2 Tests Farcelle Rossmann und Presens dm rosa die Hauchzart innerhalb angegebener Zeit einen 2. Strich anzeigten. ONE STEP blieb negativ. Ich hätte letzt Woche Mittwoch meine periode bekommen müssen aber sie ist immer noch nicht da.

Ich komme gerade vom Frauenarzt.
Er sah nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Er meinte er denkt nicht dass es eine Schwangerschaft ist, aber wenn es eine Frühschwangerschaft wäre, würde er es auch im Ultraschall noch nicht sehen können. Der ES könnte sich verschoben haben. Ich soll nächste Woche nochmal testen wenn meine Periode da immer noch nicht da ist.

Ich bin echt verzweifelt ich nehme es so hin wenn ich nicht Schwanger sein sollte aber warum kommt einfach diese Periode nicht 😭

Meine Frage ist, gab es jemanden von euch bei dem sich der Eisprung verschoben hat und schwanger war?

Lg

1
Thumbnail

Ja bei mir
Ich war 6 Tage überfällig und hatte einen Kontrolltermin... Er sagte kein Wort das er etwas sehen konnte. Hatte den Zyklus dan gleich abgehackt aber siehe da an Zt 56 (26 Tage überfällig) habe ich eindeutig positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen kannst.

3

Wow mega 😍 Herzlichen Glückwunsch ich bin heute 5 Tage Überfällig

2

Ja, bei unserem jüngsten Kind.
Und in Ultraschall sah man auch nichts. Aber mein fa hat mir Blut abgenommen und ich hatte abends schon die Ergebnisse. Der hcg wert stieg, aber eigentlich zu wenig
Zwei Tage später musste ich noch mal hin. Hcg stieg weiter, aber immer noch zu wenig.

Unsere Maus ist 7 Monate alt. Kopf hoch und abwarten. Evtl hat sich dein Eisprung etwas verschoben bzw die einnistung dauert länger. Genau weißt man es nie.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

5

Wie lange hat sich dein ES ungefähr verschoben?

4

Warum hat dein FA kein blut abgenommen ???
Dann wüsstest du es ganz sicher

das man nix sieht wundert mich nicht ich war in der 6.ssw da und da sah man gerade so den dottersack mit fruchthöhle.
Wie sieht denn der sst nun aus hast du kochnla getstet?

6

One step sind noch negativ.

7

Keine Ahnung er sagte nur warten Sie eine Woche und testen nochmal falls die Periode dann immer noch nicht da ist. Vielleicht weil er nicht an eine SS denkt keine Ahnung 😑

weitere Kommentare laden
17

Und was mich so stutzig macht ist, dass ich bei beidem Tests eine Schwache Linie hatte und die mir sogar empfohlen wurden. Eine VL kommt doch nicht in angegebener Zeit oder? Dass verwirrt mich total

18

Hallo.
Mir geht's ähnlich.
Ich hatte am 14.1 den ersten Tag der letzten Mens bei 30 Tage Zyklus.

Ich Stille zwar noch (Kleinkind, nicht mehr voll)... Hatte dennoch seit 08/19 einen mega regelmäßigen Zyklus.

Diesmal kam nichts... Ich bin heute bei ZT 41 und habe noch immer keine Mens.

Auffällig war diesmal, dass ich sehr starke PMS hatte... Unterleib ziehen, Brust spannen, starken Ausfluss, Übelkeit, müde... Teilweise noch heute.
An ZT 33 hatte ich dann so starke links seitige UL Schmerzen, ich musste mich mit Kirchkernkissen hinlegen und dachte nun kommt die Periode aber volle Kanne... Kam sie nicht.
Da wir nicht aktiv am kinderwunsch drann sind, haben wir auch verhütet.
Durch private Bedingungen hatten wir auch nur 1x GV und eher 5 Tage vor dem ES(laut App). Das Kondom war OK, nichts auffälliges.

Ich habe dann dennoch an ZT 33 einen SST gemacht, negativ!!!

Fühle mich aber nicht gut und begreife es nicht wirklich, was da mit meinem Körper los ist.

Ich habe morgen GYN und hoffe auf Aufklärung bzw.das alles passt.
Eine Schwangerschaft schließe ich bei mir durch Kondom und negativen Test aus...

Bei dir denke ich, dass man eine evtl vorliegende Schwangerschaft noch nicht im schall erkenne kann.

LG 3fach Mami

19

Oje dass ist ja echt blöd 😑 vor allem wenn man noch stillt und es einem nicht so gut geht. Ich bin einfach nur gespannt was in den nächsten Tagen passiert kommt die Mens oder bleibt dir aus?! Ich muss jetzt Geduld haben, die hab ich eigentlich nicht 🙈

20

Ja man sitzt auf Kohlen.... Ich erwarte mir morgen bei meinem GYN Termin auch Erklärungen.

Alles Liebe für dich

weiteren Kommentar laden
23

Wenn ihr regelmäßig Sex habt, dann kannst du natürlich auch wenn sich der ES verschiebt schwanger werden.

25

Hey hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?? Das du sagen kannst,du bist überfällig ??

26

Nein ich habe nur einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen. Bestimmt habe ich ihn nicht