Hallo ihr lieben, habe mich jetzt auch mal an einen Test gewagt. Kann nicht genau sagen wie weit ich bin da ich den ES nicht bestimmt hatte. Habe aber die letzten 3 Monate einen 25/26 Zyklus. Meine Periode hätte dann gestern oder heute kommen sollen.
Habe heute nur ein Test gemacht weil bei uns Fasnet ist. Und ich kann es noch garnicht glauben, es kam innerhalb einer Minute ein zweiter leichter rosa strich.
Kann es nich garnicht richtig glauben. Und habe aber auch so Angst da ich letztes Jahr 2 FG hatte.
Mein Mann ist sich nicht sicher ob der Test positiv ist der der Strich noch so zart ist. Aber er ist da. Ihr könnt ihn auch sehen oder? Sorry für den langen Text.
Lg
SST
Für mich positiv
Dankeschön 🙂
Ich sehe den Strich ohne Raten zu müssen. Ich sage leise Herzlichen Glückwunsch und wünsche euch alles Gute
Vielen lieben Dank 😍
Egal wie Hauch dünn der Strich ist :) er ist positiv:) Hauptsache der Strich war noch in der ablesezeit da und nicht danach:) .
Hab die gleiche Sorge wie du hab auch Angst vor einer dritten FG. Aber wir schaffen das :)
Nun muss ich auch positiv testen :/ am Freitag :D
Viel Glück Sternenmama <3
Und herzlichen Glückwunsch !! :)
Vielen lieben Dank. Der strich kam recht schnell 🙂.
Vielen lieben Dank.
Ich drücke dir die Daumen das es auch geklappt hat 🙂
Für mich auch positiv! Kann den "Unglauben" so gut nachvollziehen, ging mir letzte Woche auch so und nach meiner 1. Tochter folgten auch zwei Fehlgeburten. Dir alles Gute und ganz viel Vertrauen in deinen Krümel
Vielen lieben Dank 🙂. Dir dann auch alles gute 🙂.
Sieht gut aus!🍀