PMS bleibt aus - warum?

Hallo,

ich hatte letzten Zyklus eine FG mit natürlichem Abgang in der 6. SSW. Diesen Zyklus laut Ovus bereits wieder Einen Eisprung, fruchtbaren Schleim. Was anders ist: mein PMS bleibt aus. Kein Brust spannen, traumhafte Haut (hab sonst Akne) und meine Stimmung nicht ansatzweise so dass die Mens ansteht. Bin jetzt ES+7. Mir ist bewusst, dass sich da noch keine Schwangerschaft bemerkbar machen kann. Hab auch eh immer erst frühestens an NMT+3 getestet. Aber diese reine Haut erinnert mich so an die Ss mit meiner Tochter.

Mich irritiert halt insbesondere das fehlende Brustsymptom. Meint ihr der Zyklus hatte doch keinen Eisprung und Pms blieb deshalb aus? Habt ihr auch Zyklen, wo PMS komplett wegfiel?

Was diesen Monat anders war: Vitamin D in höherer Dosierung. Frauenmanteltee seit gestern. Leistenschmerzen seit 2 Tagen.

Das hibbeln nervt und mein Körper irritiert mich.

Hcg war übrigens an ZT 2 unter 10. das kann den Ovu auch nicht verfälscht haben.

1

Huhu, ich hatte diesen Monat genau dasselbe.

Immer spannt die Brust, Pickel etc etc.
Diesen Monat bleibt das alles aus.
Ja, das ist mega irritierend kann aber einfach Zufall sein.

Bei mir zb tritt grade die Periode ein, sprich minimal Blut ist jetzt da.

Warte auf jeden Fall, setzte nicht zuviel Hoffnung rein (sonst enttäuschung größer), wen die Periode ausbleibt kannst du immer noch einen Test machen.

2

Und ein Drücker wegen der Fehlgeburt🌻

3

Hä redest du von mir ?😂
Bin ES+7 und habe kein Brust Syndrom was ich sonst immer habe
Und überhaubt ist pms Nicht da .. hab aber schon zwicken und zwacken im Unterleib und rücken ...
Seit gestern habe ich vermehrtem Ausfluss durchsichtig ...wie Beim Eisprung

4

Furchtbar oder😬😌man macht sich ja dich Hoffnung

5

Ja klar man wünscht sich das ja voll😂😭

6

@pinypa
Wie schön, auch Leidensgenossinnen zu finden. Vielleicht kann man ja zusammen hibbeln.

Immer wieder spannend. Und am Ende, wenns nix wird, leider auch enttäuschend.

Und dieses Symptome einordnen. Jetzt hab ich Magenschmerzen und Übelkeit. Hat man eh erst wenn der HCG einige Tage nach NMT ansteigt. Trotz allem - man möchte so gern schon wissen, obs diesen Monat was wird.

Ich drücke dir die Daumen!

7

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Ja jeden Monat aufs neue Hibbeln. Und ich wünschte mir ich könnte es mal vergessen und nicht auf jeden pups achten 😅