Hallo ihr lieben,
gestern habe ich einen 25er Pregnacontrol Test gemacht.
Der obere ist von Samstag, der untere von gestern mit MU. Seit gestern zirka NMT+2habe ich leichte Blutungen meistens nur nach dem abwischen am Klo mit viel Schleim der spinnbar ist.
Kann ich davon ausgehen das die Test falsch positiv waren ? 🧐
Meine Tempi ist heute noch über Coverline...
Danke 😊
Pregnacontrol Test gestern leichter Strich und seit gestern leichte Mens
Bei leichten Blutungen muss man nicht von falsch positiv ausgehen. Denn es kann einfach eine fehlgeschlagene Einnistung sein, also ein früher Abgang werden. Manchmal kommen leichte Blutungen am Anfang auch vor und es geht alles gut. Aber wie gesagt, mit falsch positiv hat das nichts zu tun. Ich hatte das auch letzte Woche. Einige Tage leicht positiv getestet und dennoch kam dann an ES +14/ 15 die Blutung. Die Tests blieben bis dahin auch nur recht schwach positiv und wurden nicht wirklich stärker. Es war also eine fehlgeschlagene Einnistung, die Test waren aber eben nicht falsch positiv.
Du kannst also nur etwas abwarten oder ggf. beim Frauenarzt schauen lassen. Ich wünsche dir alles Gute!
Ich wäre da jetzt nicht so voreilig und würde gleich sagen fehlgeschlagene Einnistung.
Die ss kann auch intakt sein. Viele haben am Anfang Sb. Vill hat sie auch progesteron Mangel...
Ja ich habe ja deswegen auch geschrieben, dass Blutungen vorkommen können und dennoch alles gut gehen kann und deshalb ggf. beim Arzt fragen / nachschauen lassen soll.
Hast du denn keinen anderen Test?
Presense z b ?
Vill hast du Progesteron mangel und braucht zusätzlich medis damit diese sb verschwinden. Aber das kann nur ein gyn mit einem Bt feststellen...
Ruf am besten dort an und schilder deine Situation.
Alles gute 🍀
Hallo ihr lieben,
Danke für eure lieben Antworten und für euren Zuspruch, die Blutung ist schon fast wieder weg, habe jetzt aber nochmal einen 25er Test gemacht und der fiel negativ aus.. ich glaube die Pregnacontrol Tests sind richtiger Mist 🥺.
Danke nochmal 😘🥰