Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben hatte vor eine Woche meine FG. Was ich fragen wollte wie ist es mit den ouv Test er Zeit positiv an . Wie gehe jetzt weiter kann mir da jemand helfen

1

Ovus reagieren auf HcG. Würde zuerst einen SST machen, um zu sehen, ob das HCG heraussen ist

2

Hi,
Ich hatte auch am 12.02, also vor nicht ganz zwei Wochen einen natürlichen Abgang in der 6. SsW. Seit ein paar Tagen habe ich wieder mit Ovus angefangen und sie waren anfangs noch stärker und heute morgen war nur noch ein Hauch zu sehen. Ich denke auch sie haben das restliche HCG angezeigt. Ich hoffe nun auf einen bald positiven Ovu, denke aber es könnte noch etwas dauern. Meine Tempi ist auch gerade sehr gleichbleibend. Alles sieht nach Eisprung in weiter Ferne aus. Das nervt 😞. Aber der Körper braucht wohl einfach seine Zeit. Wünsche dir auch einen baldigen Eisprung 🍀.

3

Wird dein hcg vom Arzt kontrolliert? Ich hatte Ende Januar einen Abgang ebenfalls in der 6ssw und hatte bis Mitte Februar also knapp 2 Wochen nach Abgang noch hcg im Blut und die Schwangerschafts Tests haben auch angeschlagen ich denke so lang das so ist brauchst du keine ovus machen die werden dann auch alle positiv sein

4

Hatte heute ein ss test gemacht der war negativ

5

Na dann müsste das ja wieder gehen mit Ovus 🙃✌🏼 Drücke dir die Daumen!