Hallo Mädels habe mal ein frage an euch. ich habe am Donnerstag Abend positiv getestet und habe heute beim Frauenarzt angerufen .. allerdings habe ich erst am 10.3 einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Das wäre an sich ja nicht so schlimm. Aber ich feiere am 7.3 meinen 30ten Geburtstag .. also groß mit 200 Leuten und wollte da halt gerne wissen was Phase ist . Kann der Hausarzt auch feststellen ob ich schwanger bin und machen die das ?
Hausarzt Schwangerschaft bestätigen ?
Also du hast ja den positiven Test und der sagt, dass du schwanger bist. Der Hausarzt wird das nicht anders machen, der hat ja kein Ultraschallgerät für eine Vaginale Untersuchung:) Ich würde jetzt spontan sagen, dass es nichts bringt.
200 Leute 😮😮
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Beim Hausarzt kannst du dir Blutabnahmen lassen und dadurch eine Bestätigung bekommen. Was für ein Test hast du gemacht? Falsch positiv ist eher unwahrscheinlich.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼39+2💙🍀
Blöder Tipp von mir .. wenn es dir so wichtig ist vor deinem Geburtstag eindeutige Klarheit zu bekommen.. dann fahr ins Krankenhaus. Sag denen dass du positiv getestet hast und du leichte Blutungen entdeckt hast... dann machen die eigentlich einen Ultraschall...
auch wenn es moralisch nicht ganz korrekt ist, aber es geht dir dann vllt besser.
Liebe Grüße
Würde ich auch so machen, aber erst kurz vorm Gebu, sonst sieht man noch nichts im US :)
Du könntest auch alternativ bei FA um einen Bluttest bitten, dann sieht man wenisgtens, ob der HCG Wert hoch genug ist
Ich würde das mit dem KH nicht machen. Allein schon zu sagen ich habe Blutungen und du hast sie nicht, finde es mehr als unmoralisch. Ich hatte Blutungen und mein Baby leider verloren. Erklär deinem FA deine Situation und frag nach einem Bluttest und teste am 5.3 und 6.3 nochmal. Mit CB Wochenbestimmung. LG und feier schön. Ich habe übrigens am 6.3 Geburtstag. 😊
Ich würde auch nochmal.bei deinem FA anrufen und fragen ob sie wenigstens ein Bluttest machen können ?um am HCG zu sehen ob eine Schwangerschaft bestehen könnte.
Ins KH würde ich nicht fahren.
Jetzt stell dir vor da sitzt eine die wirklich ein Notfall ist und wirklich Blutet ,und sie muss dann sitzen und warten. Denke immer anders herum, wenn du ein Notfall wärst und jemand durch eine ,,Lüge" sich zwischen mogelt.
Ps. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern
Ich würde ehrlich gesagt, denen die Situation schildern und um eine Blutabnahme bitten.
Warum genau willst du da wissen was Sache ist? Ich nehme mal an um trinken zu können ?
Hallo
Ich sag Mals so, wenn du schon positiv getestet hast. Dann sollte man sowieso die Finger von Alkohol lassen.
Und ja Glückwunsch zum positiven Test.
Achso und das mir Krankenhaus und lügen
Ist ein no Go.
Der Test ist positiv also bist du schwanger...mehr wird dir ein Gynäkologe zu diesem Zeitpunkt auch nicht sagen können...also freu dich und lass die Finger vom Schnaps.