ES+10 wie gehts gehts euch?

Erzählt mal.. Wie gehts euch? Was sagt das Bauchgefühl? 😍✌🏼
Hatte letzten Monat einen ganz frühen Abgang und obwohls nur paar Tage waren, war ich so glücklich das ich es jetzt noch viel weniger erwarten kann als vorher schon!

Rückblickend betrachtet hatte ich letzten Monat an ES+10 schon Anzeichen an ES+12 war der Test positiv möchte aber diesmal nicht testen! Entweder mens kommt und wenn nicht dann wird getestet.. so der Plan das war allerdings letzten Monat auch schon mein Plan 🤣🤣🤣 Jetzt fühle ich mich einfach nur müde.. kann aber Wetter, Reise oder was auch immer grade bei mir sein 👀 also wie immer.. kann alles und nichts sein😆

1

Hey,
Ich bin jetzt ca. bei ES+11 und bin recht entspannt. Das Thema springt zwar ab und an in meinen Kopf und ich lese hier immer wieder im Forum aber ich bin nicht besonders hibbelig.
Ich würde natürlich sehr freuen, wenn es klappt! Werde auch vorher nicht testen, obwohl ich zwischendurch mal daran gedacht habe.
Ansonsten habe ich leichtes Ziehen in den Brüsten und immer wieder mal im Unterleib. Das wars 🤷‍♀️. Könnte das eine aber auch das andere sein.
Also werde ich abwarten und Tee trinken 😉.

2

Wann hast du deinen NMT? 😊

4

Das klingt ja wie bei mir könnte alles und nichts sein 🙈 so ein Ziehen hier und da habe ich auch - ich drücke uns die daumen!
Nmt hab ich Freitag oder Samstag und du?

7

Laut Kalender und Durchschnittsdauer auch am Freitag. Könnte aber auch noch etwas länger dauern. Spätestens 03.03. ✊ ich drücke uns auch die Daumen!
Würde mich freuen, wenn wir uns updaten 😊 hoffentlich beide mit positiven Nachrichten.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin bei es+9/10
Manchmal etwas Übelkeit, kann aber auch vom stress kommen
Aber müde seit gestern. Der test heute morgen war negativ, allerdings schlagen meine nie vor es+14 an.
Freitag/Samstag soll ich theoretisch meine Periode bekommen. Also abwarten 🙈
Mein bauchgefühl sagt, dass es geklappt hat, auch wenn es nicht so geplant wäre. Mein Mann sagt nein,aber das hat er bei jeder Schwangerschaft gesagt 🤣🤣

6

Aaah so früh testest du schon? Das würde ich glaub ich nicht schaffen😅🙈

Ich drücke dir die Daumen! Ich denke eigentlich das Bauchgefühl lügt nie! Außer bei mir 🤣🤣🤣 alle Monate wo ich dachte ich muss schwanger sein war ich es nicht und den ersten Monat wo ich wirklich zu 100% davon überzeugt war das ich es NICHT bin, war ich es 😆 jetzt ist es irgendwie gemischt.. stellenweise kommt mir diese Art von Müdigkeit bekannt vor (finde das fühlt sich anders an als normale Müdigkeit) und anderseits haben wir es diesmal nicht mal richtig versucht weil wir uns nach dem Abgang Zeit lassen wollten und ich glaube nicht das es geklappt haben kann. Vorher haben wir 6 Monate Ovus und das volle Programm aufgefahren bis es endlich geklappt hat und dann jetzt plötzlich so ohne gar nix beim ersten Versuch kann ich mir absolut nicht vorstellen.. aber cool das wir zeitgleich nmt haben.. ich bin gespannt 🍀

10

Ja 🙈 ich will es halt wissen. Abwarten ist halt überhaupt nicht meine Stärke. Muss dazu sagen, dass ich auch gerne teste 🤣
Es wäre bei uns nr 4 und bei 3 war eigentlich Schluss. Mache mir seit den 13.2 mega den Kopf. Inzwischen würde ich mich sogar freuen.

Weißt du schon wann du testen möchtest?

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen🤗
Ich bin heute ES+11 und habe klassische PMS Symptome🙈 - Spannungsgefühl in den Brüsten, ab und zu leichtes Ziehen im UL, empfindliches Gemüt, zu viel Hunger... Wie jeden Zyklus denke ich natürlich, diesmal ist irgendwas anders😅 (und dann kommt doch die Mens). Lt. App ist mein NMT am Dienstag, erfahrungsgemäß müsste es aber Donnerstag werden. Ich werde auf keinen Fall davor testen, war in den zurückliegenden 10 Zyklen immer zurecht enttäuscht..
Ich wünsche allen viel Glück🍀!

8

Ich drücke dir so die Daumen!!

Bei mir war’s 6 Zyklen so das ich dachte JETZT muss ich einfach schwanger sein ich war soo sicher und immer kam die mens. Im 7ten Zyklus war das erste mal wo ich dachte ich bin’s eh nicht ist alles wie immer und dann war ich’s.. Vielleicht ist’s ja bei dir auch so.. du sagst jetzt „klassisches pms“ we will see 😉😏😏

12

Danke ☺️, es bleibt spannend🙈
Drücke dir auch alle Zehen & Daumen🍀!!!
LG

weiteren Kommentar laden
15

Hi, ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und hab mir diesmal auch vorgenommen nicht zu testen. Heute ES+12 habe ich doch getestet, aber nur weil ich welche zuhause hatte. Da sind zwei Striche, aber Angst das es nicht stimmt. Zum ersten Mal habe ich One Step ausprobiert.

Ich hatte vor einigen Tagen extrem Heißhunger auf Schokolade. Mein Mann fand es sehr seltsam. Mir war ein wenig übel, ständig Hunger, Schwindel und Ziehen in den Leisten.
Nun hat das aber alles aufgehört . Nur meine Brüste tun ganz ganz leicht weh. Auch nur wenn man gegen drückt

16

Das ist ja verrückt! Kann dir zu den Tests auch leider nichts sagen.. hast du mal einen anderen oder mehrere von denen probiert die du hast? Wenn du 3 Tests machst egal von welcher Marke und alle 3 was anzeigen dann glaube ich nicht an eine VL und wenn du schon beinahe 2 Wochen über ES bist dann ist’s definitiv auch kein Rest hcg mehr von der ersten..

17

Ich habe von den One Step (10er) 2 gemacht und einen von Ferimeter (20er - ganz leicht positiv). Morgen früh werde ich den von PreSense testen. Ich bin gespannt

weitere Kommentare laden
25

Bin heut auch ES+10. NMT ist der 29.2.
Außer Brustspannen hab ich nix. Jedoch spannen sie diesmal nicht durchgehend seit Es+2. Müde bin ich sowieso zur Zeit durch die Arbeit und Hunger hab ich eh immer 😅
Ein Gefühl ob es geklappt hat hab ich aktuell nicht. Wahrscheinlich auch aus selbstschutz um nicht wieder so enttäuscht zu sein, weswegen ich auch nicht vor NMT teste. Eher wenn ich mind 2 Tage drüber bin.

27

Ich drücke dir die Daumen 💕

26

Hallo Mädels,

bin auch ES+10/11, diesen Zyklus muss ich sagen habe ich nur leichte Brustspannen und mal ein piksen oder zwicken im UL im Gegensatz zur den letzten Zyklen wo ich sonst viele verschiedene Anzeichen hatte die zu einer SS deuteten, weil ich es nie hatte und kannte aber Pustekuchen. Ich werde wahrscheinlich auch erst Freitag testen.

Drück uns die Daumen 😊🍀

28

Hey ich dachte immer ich bin 100% schwanger und war es nicht als ich zum ersten Mal dachte da ist sowieso nix ich fühle mich wie immer war ich schwanger 😆 vielleicht ist’s bei dir auch so! Ich würde es dir von Herzen wünschen 💕

29

Ich führe diesen Monat eine Tempi Kurve und heute hatte ich eine leichte Absackung naja mal abwarten 😅

weiteren Kommentar laden