Hallo ihr lieben.
Bin im 4 ÜZ und habe seit heute morgen ES +8 schmerzende Brüste (fühlt sich an wie ein Muskelkater in der ganzen Brust) Hatte heute morgen auch ein stechen im Unterleib usw.
meine Frage ist ob das eventuell was sein kann, da meine Brüste nie schmerzen, auch nicht kurz vor der Mens..
Anzeichen?
Eher unwahrscheinlich, da wirklich noch sehr früh. Natürlich drücke ich dir trotzdem die Daumen.
Hab genau die Selbenanzeichen und ich hab ne Freundin sie hat in den ersten Tagen schon sehr starke Brust schmerzen gehabt und wusste sofort sie ist schwanger. Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich und viele Anzeichen sind bei den Frauen verschieden. :) also wenn du denkst es hat geklappt dann ist es vllt so. Wir Frauen fühlen sowas meistens :x oder unser Hirn spielt uns was vor . Aber wenn du denkst das sind Anzeichen dann sind das welche. Ich hab heute geweint und sehe das sogar als Anzeichen xD
Ok na hoffen wir mal das beste 😍 habe schon seit paar Tagen ständig „Anzeichen“ wie Stimmungsschwankungen, Heißhunger, ständiges ziehen im UL.. und eben heute das mit den Brüsten.. wie gesagt hatte das noch nie, ist komplett neu für mich🙄 habe aber gelesen dass das viele Frauen haben bereits vor nmt 🤷🏽♀️ also mal schauen.. hoffe das beste
:) ja man kann nur hoffen bin nun auch ES+9 und will morgen am besten morgen schon testen. Viele Anzeichen kommen und gehen bei mir und wechseln sich ab das verwirrt mich.
Hatte das letzten Zyklus auch zum ersten Mal ab ES+7, sonst noch nie schmerzende oder spannende Brüste gehabt. Leider dann trotzdem pünktlich meine Mens bekommen. Gefühlt denkt sich mein Körper jeden Monat was neues aus 😅
Das kann also leider alles und nichts heißen, da hilft nur abwarten. Alles Gute 🍀
Das kann alles und nichts bedeuten. Kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber auch auf PMS (das kann man auch haben, wenn man das "sonst nicht hat" - ich hatte es auch jahrelang nicht, dann immer mal wieder und dann jeden Zyklus ).
Ich bin eisprung +9 und habe auch dolle Brustschmerzen plus brustwarzen. Und ich kann aus Erfahrung sagen das ich das bei meinen anderen ss auch hatte, auch vor MNT. ❤️ Ich drücke dir die Daumen 😘❤️
Das freut mich so 😍😍 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! 🥰
Huhu, bin heut ES+ 7/8 und hab schon den ganzen Tag schmerzen im Unterleib. Ein permanentes ziehen und drücken. Kenne ich so garnicht, da ich eigentlich auch nie schmerzen während der mens hab... frage mich nur ob das so früh sein kann?
Denke schon.. heißt ja die Einnistung ist ca eine Woche nach Eisprung oder so 🙄
Ja aber Dienstherren sind echt den ganzen Tag da 😒 naja, hilft nur warten. Fühlt sich bissl wie Bauchschmerzen an, bevor man Magen-Darm bekommt. Aber mir gehts sonst gut 😂