Fehlgeburt im Januar jetzt positiv und Schmierblutungen

Thumbnail

Hallo,
vielleicht kann sich jemand an mich erinnern. Hab ein ein paar Tagen svhon geschrieben. Kurz zu meiner Geschichte. Im August letzten Jahres MA in der 9. Ssw mit AS. Januar FG in der 5.ssw. Schwangerschaft konnte meine FA nicht bestätigen und sagte sie könne auch nichts machen. Jetzt hab ich an es+11 und ES+12 leicht positiv getestet. Heute an ES+14 ist der Test schon stärker ABER ich hab wieder leichte schmierblutungen. Nicht stark aber sie sind da. Was mach ich denn jetzt? Beim letzten Termin sagte meine FA wir müssen jetzt in die KiWu da sie uns nicht helfen könnte. Zyklusmonitoring macht sie noch und dann bekomme ich eine Überweisung. Doch was mach ich jetzt mit dem positiven Test, mir wieder eine Aussage abholen Sie könne nichts machen, kann ich mir ja eigentlich sparen. Soll ich abwarten ob die Blutungen stärker werden... Ich hab langsam kein bock mehr😞😥 Ich hab mit Sicherheit auch selber Schuld, da ich so früh teste. Doch irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. Ich hänge mal ein Bild von eben bei. Kein konzentrierter Urin muss ich dazu sagen und nmt ware heute bis Mittwoch,da ich zwischen 26 und 28 Tage Zyklen habe.

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.Schmierblutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen, ohne dass es unbedingt was schlimmes ist
War auch frisches Blut dabei? vielleicht kann dir die Ärztin utrogest verschreiben.Viel Glück 🍀

Diskussion stillgelegt

2

Nein kein helles Blut. Nur braun und wirklich wenig. Sie wollte mir beim ersten Mal schon nichts verschreiben, da sie die Schwangerschaft nicht bestätigen konnte. So ihre Aussage. Nur frage ich mich, so früh sieht man doch auch nichts auf dem Ultraschall. Blut hat sie mir auch nicht abgenommen und meinte noch vielleicht war es auch ein falsch positiver Test. Ich dachte die gibt es nicht aber gut, anderes Thema.

Diskussion stillgelegt

3

Hey, du solltest ihr den Test zeigen und sie soll nen Bluttest machen und dir Utrogest verschreiben! Im US kann man jetzt noch nichts sehen...

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

**** vom URBIA - Team wegen Doppelposting stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt