FG Januar jetzt wieder positiv aber Schmierblutungen

Hallo,
vielleicht kann sich jemand an mich erinnern. Hab ein ein paar Tagen svhon geschrieben. Kurz zu meiner Geschichte. Im August letzten Jahres MA in der 9. Ssw mit AS. Januar FG in der 5.ssw. Schwangerschaft konnte meine FA nicht bestätigen und sagte sie könne auch nichts machen. Jetzt hab ich an es+11 und ES+12 leicht positiv getestet. Heute an ES+14 ist der Test schon stärker ABER ich hab wieder leichte schmierblutungen. Nicht stark aber sie sind da. Was mach ich denn jetzt? Beim letzten Termin sagte meine FA wir müssen jetzt in die KiWu da sie uns nicht helfen könnte. Zyklusmonitoring macht sie noch und dann bekomme ich eine Überweisung. Doch was mach ich jetzt mit dem positiven Test, mir wieder eine Aussage abholen Sie könne nichts machen, kann ich mir ja eigentlich sparen. Soll ich abwarten ob die Blutungen stärker werden... Ich hab langsam kein bock mehr😞😥 Ich hab mit Sicherheit auch selber Schuld, da ich so früh teste. Doch irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. Ich hänge mal ein Bild von eben bei. Kein konzentrierter Urin muss ich dazu sagen und nmt ware heute bis Mittwoch,da ich zwischen 26 und 28 Tage Zyklen habe.

1
Thumbnail

Der Test von eben

2

Doppelpost?

3

Ja er gab mir eine Fehlermeldung beim Foto. Sorry... Kann ihn leider nicht löschen

4

Das kannst du unter "Kontakt" (oben in der Leiste) bei urbia anfragen. :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Kathy,

hatte so ziemlich das gleiche, im Juni 2019 einen MA mit AS bei ssw 9+2, dann am 27.01.20 einen Frühabgang.
Bin am gleichen Tag noch zum meinem FA. Leider konnte er nichts mehr sehen bis auf eine menstruationsartige Blutung!
Mir wurde trotzdem noch Blut abgenommen und Utrogest verschrieben für den nächsten positiven SST.

Viel Glück!
🍀

7

Wenn du Utrogest hast, dann würde ich das gleich nehmen und die FA wechseln!
Natürlich kann sie schauen und die Utro verschreiben!!
Sie könnte such schon nen Bluttest machen und nach deinen Hormonen schauen!
Bei manchen fällt das Progesteron z.B. und sie brauchen eine
Spritze weil Utro nicht reicht.....

Alles Gute!