Könnt ihr bitte nochmal schauen hab mir ein anderen Test geholt und diese Linie die da scheint zu sein kam schon beim durchlaufen.
Jetzt ist sie viel stärker auf den Bildern kann ich sie aber kaum auffangen.
Danke im vorraus
Sst bitte nochmal schauen
Kurz und knapp, der Test ist Mist. Der hat immer eine leichte Linie, auch unschwanger.
Kenne deine anderen Posts nicht, weiß daher nicht, wie weit du bist, ansonsten rate ich dir, einen gescheiten Test zu holen.
Amen!
So sehe ich das auch.
Also auf dem ersten Bild hätte ich ja auf negativ getippt, aber auseinander gebaut sieht man den Strich ja doch sehr deutlich
Ich glaube du meinst den falschen „Strich“. Es ist nicht der ganz links gemeint. Der wäre sehr deutlich und hätte man auch im zusammengebauten Zustand gesehen... 😬
Ja. Ganz links der ist immer bei auseinandergebauten. Da müsste aber dazwischen noch einer zu sehen sein. Ich sehe leider nichts aber einfach in ein oder 2 Tagen nochmal testen
Für mich zählen auseinandergebaute Tests gar nix. Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage.
Darf ich ma fragen welcher Test das is?
Das ist der pregnafix oder wie der auch immer heißt. Mit dem hatte ich eigentlich nie Probleme. Wenn nichts war kam da auch nichts net mal ein Schatten. Bei meinen anderen Kindern war er zuverlässig.
Meine trulla lässt als noch auf sich warten und der Monat ist bald rum😒🤦♀️ ich könnte echt durchdrehen. Auf den Bildern ist es sehr zart aber in echt ist es sogar beim Fenster ran halten und allgemein wenn ich es in der Hand habe zu sehen. Da Brauch ich nicht mal drehen und wenden.
Ich weiß nicht wie weit ich bin. Weiß nur das ich ständig auf Klo muss. Friere oder mir total heiß ist. Kp was ich von all dem Halten soll.
Unterleibschmerzen sind auch vorhanden eben alles nur nicht die 🍓