Keine Periode

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin total verwirrt laut einer App sollte ich meinen Eisprung am 30.1 haben ich weis auf so eine App kann man sich nicht verlassen deswegen mach ich immer ovulationstest.
Bis jetzt war es jeden Monat so das mein Eisprung sich eine Woche verspätet hat als die App sagt.
Doch Dieser Monat ist einfach alles anders ich bin seit elf Tagen überfällig und habe normalerweise einen Zyklus von 28-35.
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe hat ich einmal einen Zyklus von 42 das war nur einmal und meine Frauenärztin hat gesagt wenn ich über diesen Zyklus Komme müsste Ich schwanger sein. am Mittwoch ist dieser Zyklus und keine Periode in Sicht dafür Schwangerschaftsanzeichen ich teste trotzdem die Ganzheit weiter mit Ouvlationstest und sehe dass er heute positiv ist. Meine Frage hat sich einfach mein Eisprung auf drei Wochen verschoben oder bin ich schwanger und das ist ein Orakel ?

1

Hast du ein Schwangerschaftstest zu Hause ?!?

6

Ja habe einen Test zuhause
Aber trau mich nicht einen zumachen ☹️

2

Ich würde sagen, deutlich Zeit mal einen SST zu machen 🤗 drück die Daumen!

7

Danke das du mir die Daumen drückst
Ich glaube ich muss meine Angst stellen und einen machen 😊

10

Ja unbedingt! 🤗 alle Zeichen stehen auf schwanger ehrlich gesagt 🙈

3

Ich würde einen Test machen!
Viel Glück

8

Ok danke mach ich 😊

4

Ich würde auch mal einen schwangerschaftstest machen 😍drücke dir die Daumen 👍🏼👍🏼😘

9

Danke dir 🥰

5

Ich bin verwirrt. Wann war dein Ovu diesen Zyklus denn positiv? Nur danach kannst du gehen (wobei auch das ja nicht heißt, dass du da wirklich einen ES hast, aber das weißt du besimmt). Die durchschnittliche Zykluslänge ist dabei wurscht.

11

Sag Bescheid, bin total neugierig.

14

Mach ich denke aber das ich morgen Test weil mein Partner dabei sein möchte 😊

12

Schon getestet ? Warten auf das Ergebnis 🙈

15

Nein noch nicht Test morgen sag dir dann Bescheid was der Test sagt 😊

13

Ich drück dir beim Test ganz fest die Daumen

16

So war mein ovulationstest und der Hunger he rder ss test positiv