Gestern hätte der Drache landen sollen..
Gestern Abend war der SST deutlich negativ. Da war nichts... hab die Hoffnung das die David Dinger (miu25) entweder zu stark für meinen kleinen Körper sind oder die Dinger generell doof sind.
Wie es auch sei. Auch heute landete nichts bei mir...
Brüste tun weh (so wie jeden Monat)
Das einzige was ich vermisse sind meine höllischen unterleib Schmerzen..
Update zu NMT
Dann teste doch morgen nochmal mit MU.
Oder die 25 sind wirklich zu hoch für dich.
Vielleicht zeigen die erst in einigen Tagen einen Hauch an✊🏻🍀😊
Drücke dir die Daumen 😍
Letzter Faden Hoffnung den ich habe 😂😂😂
Halte den Faden noch ein paar Tage 😂😂
Ansonsten kannst dir morgen ja einen frühtest holen, der müsste auf jeden Fall anzeigen 🍀😊
Hm, seltsam. Wie hast du denn deinen ES bestimmt und wann war er?
... das volle Programm..
Ovu, tempi und sogar einem Ultraschall vom FA. Nunja, ich kann dir nur die Uhrzeit nicht sagen 😂
Was komisch war: Normalerweise spühre ich den eisprung so extrem, dass ich nicht laufen kann, aber diesen Monat nichts..
Der Sprung war aber da. Laut FA.. hab den FA schon seit Jahren. Ich vertrau ihm da auch voll und ganz
Das ist dann aber echt seltsam. Magst du mal deine Kurve reinstellen? Ich dachte immer, dass ein FA nur sehen kann, ob ein Ei schon gesprungen ist, aber nicht, wann genau der ES war? Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Hast du noch ein Bild von dem Test heute morgen ?
Ich habe heute morgen keinen gemacht. Möchte mein Geld nicht aus dem Fenster schmeißen.
Gestern Abend war der letzte negativ.
Hab ihn dann nach 5 min Wartezeit ab in die Tonne. ...
Ich mache morgen früh einfach noch einen und stelle es dann hier hoch.. naja oder gleich
Daumen sind gedrückt !