Hat jemand Erfahrung damit?
Passt bei euch der zervix immer zum positiven ovu?
Bei mir ist er wenig spinnbar, eher cremig. Aber die ovus sind knallpositiv und ich spüre, dass sich in unterleib was tut.
Ovus knallpositiv, aber zervix passt nicht
War bei mir diesen Monat genau umgedreht, bin aber dann drauf gekommen dass meine ovus zu wenig sensibel waren!!! Also manchmal ist alles komisch! Aber bei mir ist diese Zyklus sowieso schon wieder vorbei, habe morgen nmt, sstest heute war negativ
Das kann normal sein . Denn ein OVU misst ja nicht deinen Eisprung sondern nur den LH Anstieg .
Daher sind Ovus auch keine 100%ige Sicherheit um den Eisprung zu bestimmen
Hallo. Du sprichst mir aus der Seele. Ist genau gleich bei mir dieses Mal. Positiver Ovu heute, unterleibziehen schon seit zwei Tagen ungefähr aber zervix erst heute begonnen ganz wenig „cremig ziehend“ kann’s gar nicht so genau beschreibe. 😅
Morgen habe ich Frauenarzt Termin (jährliche Kontrolle) und bin echt schon gespannt was sie sagt.
Konnte dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Aber ich sitze im selben Boot mit dir. Alles gute 🍀
Ich finde es sowieso schwierig den zervixschleim von sperma zu unterscheiden.
Was sagt dein ovu heute?
Hey. Oja das kann ich schon unterscheiden. ZS hab ich wenn, oft und viel, untertags und GV dann nur abends daher geht das dann schon auseinanderzuhalten. 😅🤭
Aber wie gesagt diesmal fehlt er einstweilen noch. Also den Höhepunkt hat er noch lange nicht erreicht.
Der FA Termin war zwar für mich heute aufschlussreich weil sie mir sagen konnte das ich womöglich eine gelbkörperschwäche habe. Aber sie konnte leider nicht sagen ob ein Eisprung Erfolg ist. Ich hacke aber Jetzt sowieso einmal diesen Zyklus ab. Da ich das was ich verschrieben bekommen habe einnehmen muss und sich das alles erst einpendeln muss und weil mein Mann leider krank ist. 🤦🏼♀️😅😭
Meinen Ovu von heute hänge ich dir mal dran.
Und wie sah deiner aus ?? Hat sich beim ZS bei dir schon was geändert ? 🍀