Irrer Zyklus, wer hat Erfahrungen?

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30 Tagen. Tempi, Zerfix und Mittelschmerz passen meistens zum Eisprung. Anschließend steigt die Tempi und fällt ca. einen Tag vor der Mens wieder ab.

Diesen Zyklus nehme ich seit Tag 1 ovaria comp in Globoliform um die Eizellenreifung zu unterstützen (Kinderwunsch seit 11/2018)

Ab Zyklustag 12 habe ich mit Ovulationstest angefangen, die waren schon fast positiv.. über die nächsten Tage sind sie jedoch schwächer geworden, anstatt stärker.. Okay dachte ich mir, da habe ich wahrscheinlich den Eisprung verpasst, jedoch ist die Tempi nicht gestiegen, Zerfix war keiner da..

An ZT 15 hatte ich plötzlich über den Tag einen starken Mittelschmerz.. Die Ovus waren jedoch negativ... Die Temperatur ist auch nicht gestiegen.. Heute früh, an ZT 19 sogar auf einen historischen Tiefpunkt von 36,2 abgefallen (normalerweise so 36,4).

Was ist hier los? Kann es an den Globolis liegen, eine Erstverschlimmerung oder so? Wer hatte sowas schon mal und was war das Ergebnis? Ich hoffe nicht, dass das ein Monsterzyklus wird... Vorab vielen Dank für eure Reaktionen!

1

Hallo,
Also ich hab diesen Zyklus auch mit Ovaria angefangen (globoli 15Stl/Tag) und es war total verrückt ich hatte bereits an ZT 10 meinen Eisprung normalerweise ZT12/13 und Die Temp ist auch minimal angestiegen ... der ZS war leider schlechter als ohne Ovaria..
ich hatte auch den Eindruck, dass Ovaria tatsächlich irgendwas durcheinander bringt..

Aber ich hab auch erst mit diesem Zyklus damit angefangen

2

Auch erster Zyklus mit ovaria. Gesamt im 13üz.
Ich habe auch Probleme mit den Ovus. Normal immer an ZT 14/15.
Ovus seit ZT 8 angefangen.
Die Temperatur bestätigte mir einen Eisprung für zt14.
Aber ovu,... Naja... Nicht wirklich. Bin jetzt ZT 20.
Und hoffe ich kann der tempi mehr vertrauen schenken.
Habe extra eine zweite App runtergeladen.
Die direkt nach nfp auswertet. Alle Daten 1zu1 rein. Auch da bestätigte die app das der Eisprung an zt14 war. Temperatur steigt seit dem jeden tag bis dato.
Aber durch die ovu Verwirrung habe ich kein bryo eingenommen für die 2.te Zyklushälfte. Bin sehr verunsichert.

3
Thumbnail

Hier mal beide meine Kurve aus beiden apps

4

Danke für eure Antworten.. Wahrscheinlich bringt ovaria comp irgendwas durcheinander, was für mich nicht heißen wird, dass ich die globolis gleich absetzen werde.. Ich habe auch in anderen Bereichen gute Ergebnisse mit homäopatischen Mitteln erreichen können und meine Erfahrung zeigt, dass diese Mittel seine Zeit brauchen.. Das jedoch so schnell eine Wirkung in welche Richtung auch immer eintritt, damit habe ich nicht gerechnet..

Was jedoch der Unterschied zu mir ist, dass ich - anscheinend - bisher keinen Eisprung hatte (hier spricht meine Tempi "Bände") .. Wie kann das sein das die Ovus erst ansteigen?? Kann das auch ein gescheiterter Anlauf zum Eisprung sein (ich hoffe ihr wisst was ich meine)??

5

Vielleicht war es wirklich nur ein Anlauf. Vielleicht sind Ovus aber auch wie bei mir einfach sinnlos diesen Zyklus.
Ich hab parallel 10er und 20er gemacht. Und keiner war positiv. 😅