Hab seit ES+3 schon Unterleib ziehen und stechen und mein Unterleib ist angeschwollen. Doch seit heute Abend kann ich nicht aufrecht stehen sonst tut es so sehr weh aber nur in der rechten Seite(der Schmerz ist aushaltbar aber ich habe Angst das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist (hab noch keinen SST gemacht ) Mein rechter Eileiter ist aber weg also wieso tut es so verdammt weh :/ ist das vllt ein Anzeichen und bedeutet das dich jemand Platz macht ? Das wäre schön und ich würde die Schmerzen genießen . Hab nun auch schon einen Frühzeit gekauft denn ich zwei Tage vor meiner eigentlichen Periode benutzen werde. Schreibt mal eure Erfahrungen! Hattet ihr auch so dolle schmerzen das ihr gekrümmt duschen und so musstet .
ES+9/10 starke Unterleib schmerzen !!WICHTIG!
Hallo
Das hört sich sehr schmerzhaft an. Habe das so bei meine ES letztens gehabt.
Könnte aber auch der Blinddarm sein.
Falls du ihn noch hast !?!?.
Wieso wartest du nicht bis NMT? Diese 2 Tage hält man dann auch noch aus. Zudem an NMT ein Test am aussagekräftigen ist. Dennoch viel 🍀
Ach ich bin so ungeduldig :o
Und iwie hab ich so 80% das Gefühl es hat geklappt :). Hab Stimmungsschwankungen und gehe wegen jeder Kleinigkeit an die Decke :/ oder ich habe einfach einen schlechten Charakter :) Haha
Das sind aber keine 100 % zuverlässigen Anzeichen liebes.. :( Das Ausbleiben der Periode ist eines der sichersten Ssanzeichen.
Hey,
Also wenn du so starke Schmerzen auf der rechten Seite hast, könnte es auch der Blinddarm sein! Also wenn du den noch hast, solltest du vielleicht lieber ins Krankenhaus fahren! Zumal es ja der rechte Eileiter nicht mehr sein kann.
Gute Besserung auf jeden Fall!
Hmm ja dachte ich auch aber hab mein Bein angespannt wie der Arzt das auch immer testet und habe dann keine Schmerzen nur beim stehen
Beim laufen ist da ja auch nichts :/ beim liegen zieht es nur leicht aber tut nicht weh ..