Was sagt ihr zu dem Test ?

Thumbnail

Hallo habe ebend ein Test gemacht und das kam direkt. Ist der Ungültig ? der Strich ist in echt blau !

hm komische Sache 🤣

1
Thumbnail

bekomme ihn nicht gut aufs Bild

2

Wir weit bist du den?

ich sehe auch was , aber mach in 2 Tagen nochmal einen

3

Die Test sind nicht gut. Habe damit auch positiv getestet und war nicht schwanger. Der hat immer so eine Haarlinie

8

Hallo, habe noch zwei andere gemacht die waren negativ !Also war das auch ein falsches positives Ergebnis 🤷‍♀️🤦‍♀️

10

Hallo, dass tut mir leid. Leider sind die Test Schrott. Ich finde die sollten vom Markt genommen werden. Ich habe damit, vier Wochen nach meiner Fehlgeburt getestet und war sooo happy. Habe dann ein Schock bekommen, als ich ein Tag später Schmierblutungen hatte und habe gedacht, bitte nicht schon wieder. Bis ich einen von presents gemacht habe der negativ war. Später habe ich im Forum Beiträge gesehen, die die gleiche Haarlinie hatten. Drück die Daumen für den nächsten Zyklus. ✊🏻✊🏻

4
Thumbnail

Soo sieht meiner von heute Abend aus bei den letzten malen war er Blütenweiß

6

Ich finde der sieht positiv aus. Würde dir den von dm empfehlen (PreSense) die sind wirklich gut. Zeigen immer gut an. Du bist jetzt ES+9/10 sagtest du im anderen Forum oder bring ich da was durcheinander?

7

Guten Morgen ich hatte auch einen Beitrag mit Abstimmung aber ich wusste nicht wie weit ich bin und habe gesagt wenn alles wie immer ist müsste ich es + 12 gewesen sein und das da der Drache immer landete und bis jetzt ist nichts 🙈🙈

5

Die Tests sieht man hier bei urbia öfter... ich hab selbst keine Erfahrung damit, aber die scheinen echt Mist zu sein. Die haben oft so eine Haarlinie und andere Tests zeigen negativ an.

Wie weit bist du denn? Ich würde mir einen neuen Test holen (am besten nicht nochmal den ;-) ) und - am besten ab NMT - nochmal testen.

9

Das Habe ich auch gelesen, das er nicht gut ist , habe auch nur so einen gemacht,ich hatte Donnerstag bis gestern meine Mens aber anders leichter und Sonntag/ Montag nur schmierblutung und gestern hatte ich so links leichte Schmerzen, deswegen habe ich ihn gemacht und hatte erst ein Schock!heute früh mit morgen urin und anderen Test, alle negativ ! Danke für deinen Rat und Antwort, das schätze ich so an Euch ❤