Mit Mönchpfeffer Erfolg ?

Hallo zusammen, ist jemand von euch mit Mönchpfeffer schwanger geworden ? Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten :) ?

1

Hallo :)
Ich hab Mönchspfeffer bekommen weil ich lange Zyklen hatte (44-52 Tage).
Im 4. ÜZ hab ich an ZT14 mit Mönchspfeffer angefangen und direkt auch einen früheren Eisprung als sonst gehabt. Bin dann auch gleich schwanger geworden, leider hat es sich nicht richtig eingenistet.
Vielleicht war's Zufall aber ich fühle mich sehr wohl damit, nehme es jetzt insgesamt knapp 5 Wochen. Habe außerdem weniger Haarausfall der nach Absetzen der Pille begonnen hatte :)

4

Hey, darf ich mal blöd fragen, woher du weist das du schwanger warst, es sich aber nicht eingenistet hat? 😬🙈

5

Ich hatte positiv getestet, dann aber meine Mens bekommen, also hatte einen sehr frühen Abgang. War bei der Frauenärztin die mir das bestätigt hat

weiteren Kommentar laden
2

Da gab's vor wenigen Stunden erst nen Thread zu...

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5378384-erfahrungen-mit-moenchpfeffer

3

Ich hatte immer Zyklen zwischen 38 und 45 Tagen.
Als ich mit Mönchspfeffer angefangen habe, passierte 75 Tage gar nix. An ZT 75 hatte ich Dann ENDLICH!!! einen ES.
Wurde da auch schwanger, aber ich bezweifle das dies dem Mönchspfeffer zu verdanken war.