Tempi Wirr Warr: drei Tage 36.80, jetzt zwei Tage 36.50

Thumbnail

Morning 🥰

Ich würde behaupten, dass ich das mit messen schon gut kann und meinen Körper kenne.
Samstag hätte ich meinen ES haben sollen, allerdings stieg die Tempi schon an ZT 10 von 36.50 auf 36.80 mit Mittelschmerz usw
Gut, dachte ich mir, hat sich eben der ES verschoben zumal ja nach drei erhöhten Temperaturen der ES bestätigt wurde, auch von Urbia.
Nun hab ich aber jetzt den zweiten Tag wieder 36.50 und der Ovu ist fett positiv 🤪😳🧐
Dachte erst das Thermometer sei kaputt. Morgen kommt eins mit zwei Nachkommastellen.

Das Bild ist von gerade eben
Die Balken springen mir ins Gesicht 😅

Hatte das schonmal eine?

1
Thumbnail

Urbia bleibt trotz den zwei niedrigen Temperaturen bei dem ES 😅☺️

2

"Dachte erst das Thermometer sei kaputt. Morgen kommt eins mit zwei Nachkommastellen."

Verstehe ich das richtig, dass dein aktuelles Thermometer nur eine Nachkommastelle hat? Dann ist deine Kurve sowieso nicht NFP regelkonform und damit eigentlich nicht korrekt auswertbar.

In dem Fall würde ich - obwohl ich kein großer Freund von Ovus bin - den Ovus vertrauen und ab nächstem Zyklus, falls nötig, mit einem Thermometer messen, das sich für die Temperaturmethode eignet.

3

Ja bis jetzt kam ich gut zurecht mit der einen Stelle mach dem Komma.
Es ist ja ersichtlich auch ohne zwei Stellen, dass ich nun bereits den zweiten Tag einen heftigen Sturz hatte 🧐
Ich dachte auch erst das Thermometer sei kaputt, aber das hab ich erst seit einer Woche 😅
Man oh man