Es+18 und keine Mens in Sicht

Guten Morgen Mädels,

Da postete ich nach langer Zeit auch das erste mal eine Frage in dieses Forum. Bin heute aktuell ES+18 und bisher lässt die Mens auf sich warten, habe diesen Monat wirklich mal alles ignoriert was ignoriert werden konnte was den Kinderwunsches betrifft, bis mir gestern dann aufgefallen ist das ich schon längst überfällig bin 🤔 mein Zyklus ist zwischen 25 und 29 Tagen also rechne ich generell mit 29 Tagen, hab es in all den Jahren nicht ein mal erlebt das meine Periode über den Termin hinaus ging, wenn dann hat er sich immer nur verkürzt. Habe gestern mit Mittags Urin der auch ziemlich dünne war getestet und der Test war negativ 🤔 hat das von euch schon wer gehabt?

1

Entweder bist du schwanger, oder dein Eisprung hat sich verschoben. Da du aber deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kannst du auch nicht sagen dass du Es+18 bist.

2

Hab den die Monate davor immer bestimmt und der ES war immer pünktlich so wie es mir in der App angezeigt wurde, trage meine Daten ja immer fleißig ein 😊 also würde villt sagen +-1-2 Tage

3
Thumbnail

Hab mich gerade aber noch mal gewagt ein Test zu machen, also ne leichte Linie ist zu erahnen

weitere Kommentare laden
5

Ich bin gerade bei ES+17, konnte ihn eindeutig bestimmen. Keine mens, test negativ... frage mich auch was da los ist. Vlt hat das ei anlauf genommen, ist nicht gesprungen und hat sich ein paar tage verschoben? Anders kann ichs mir grad nicht erklären 🤷‍♀️
Warte jetzt schon sehnsüchtig auf meine Periode, damit wir endlich in den nächsten ÜZ starten können 😁