Guten Morgen
Na dann will ich mal eine starten :)
Ich bin total deprimiert.
Kann ich jetzt davon ausgehen dass,das Ei nicht gesprungen ist?
Ovu war letzten Samstag positiv
Habt alle einen schönen Tag :)
Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🍀🍀
Das schaut schon nach ES aus, die Tempi kann bis zu zwei Tage dauern, bis sie hoch geht. Aber auch mit der jetzigen Tempi ist bereits ein ES zu erkennen, die nächste Tage werden die Balken kommen... 🍀🍀
Meine Tempi ist um 0,02 leicht runter,... Weiter abwarten 🤷♀️🍀✊
Meinst du echt? Ich bin ja absolut kein Experte... Aber ich vertraue euch Mädels. Das ist ja erst mein zweiter Messezyklus.
Ich bin so verunsichert.
Da gibt es doch die Regel das sie mindestens 0,2 3 Tage höher liegen muss oder?
Im letzten Zyklus war meine Tempi bis auf 36,9 hoch. Allerdings hatte ich genau nach es einen extrem entzündeten Finger,musste 10 Tage Antibiotikum nehmen. Ich weiß natürlich nicht ob die Höhe Tempi vllt davon kam.
Aber jetzt krachselt sie ja an der CL und das verunsichert mich total :(
Ich finde deine sieht total gut aus :) die macht bestimmt nur eine kleine 🌊, morgen geht sie wieder hoch ;)
Bei dir sieht alles super aus 😊
Wann testest du?
Drücke dir die Daumen 🍀👍🏼🍀😊😊
Guten Morgen!
Ich würde auch sagen das mein dein ES schon erkennt. Wenn die Tempi morgen wieder steigt dann wirst du denke ich auch deine Balken bekommen😊 viel Glück 🍀😊🍀
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen und ich denke das ich irgendwie zwischen ES+5 und ES+7 bin.
Die nächsten 2 Tage muss ich leider 20min eher messen... Hoffe das ist nicht all zu schlimm 😊
Meine Brüste sind seit gestern empfindlich... Bin gespannt wie es weiter geht und was später mein FA sagt 😁
Hey süße, na siehste geht wieder hoch 🤗🤗😊
20 min eher is nicht so tragisch..
Berichte uns von deinem FA Besuch.. 🍀✊🌸😘
Guten Morgen,
meine Kurve bleibt langweilig 😅
Hier ist abwechslungsreiches Wetter, mal trüb mit Regen, mal Sonne und freundlich.
Ich friere wie irre seit Tagen, dabei ist es draußen nicht so kalt.🌺
Wow die ist ja wirklich entspannt 😅
Hast du schon getestet?
Morgen ist NMT, da kommt der CB Digi ran. 👌👏
Der 10miU Innovita zeigt Positiv.
Keine Panik,
deine Tempi sieht nach Eisprung aus.
Hey,
ich würde sagen, dass du einen ES hattest. Die Balken kommen meist ein bisschen später.
Ich gehe mit großen Schritten auf die Mens zu. Die Temperatur sinkt bereits langsam ES+10, Test ist negativ.
Im nächsten Monat lass ich mal gucken wie es um den ES herum aussieht.
Die 2.Zh ist mit 12/13 Tagen ja eigentlich lang genug. Nur dass seit der FG im November die Tempi schon Tage vor den Blutungen absinkt und nicht wie früher, ziemlich rapide.
Ach, alles doof gerade. Bin vor ein paar Tagen 44 geworden- langsam geb ich da die Hoffnung auf.