Ich kann es noch gar nicht glauben. Hatte letzten Monat einen Abgang. Leider mit starken Krämpfen. Nun fangen die Bauchschmerzen wieder an, aber diesmal haben die später begonnen. Trotzdem habe ich große Angst. Habe im Juli meine Tochter in der 29. SSW verloren. Hoffentlich bleibt es diesmal. Und hoffe auch das meine SD Überfunktion sich schnell normalisiert.
Der letzte ist der 20 er. Ist nur ein Tick dunkler geworden
Update zu gestern. PreSense zeigt auch positiv 🥰
Glückwunsch!! Wie weit bist du? Und wann haben bei dir die Schmerzen begonnen?
Also ich hatte vor 5 Tagen einmal so Mensartige Schmerzen. Zwei Tage nochmal kurz. Und heute morgen sind sie etwas stärker geworden 😞 jetzt nach zwei Stunden geht es wieder.
Ich bin heute ES+13
Ich drücke dir alle Daumen meine liebe 🍀 du kannst mit der Vorgeschichte doch bestimmt schon bald zum Arzt und wenigstens das hcg checken lassen oder?
Hatte letzten Monat auch einen Abgang in der 6ssw und bin heute es+11 und bekomme schon mittelständige Panik 🤣 traue mich nicht zu testen weil ich Angst hab das es wieder nicht bleibt und eigentlich will ichs unbedingt wissen 🙈
Ja hoffe sehr das ich heute noch dran genommen werde.
Kann dich gut verstehen nicht so früh zu testen. Hatte mir das auch vorgenommen, aber wegen meinen Schilddrüsenwerten habe ich es nicht ausgehalten. Dachte mir, teste lieber dann kann mir schneller geholfen werden
Ich drücke dir die Daumen, dass der test in den nächsten Tagen wenn du den test machst positiv ist 😃