Erfahrungen mit Famenita

Thumbnail

Hallo ihr Lieben🙂

Ich habe gestern Abend an ES+2 die erste Weichkapsel Famenita 200 mg vaginal genommen und heute macht meine Tempi schon einen deutlichen Sprung. Alle meine vorherigen Zyklen sahen so aus wie der letzte Zyklus ohne Progersteron (siehe Bild oben). Kann das wirklich sein oder eher Zufall?

Was habe ihr für Erfahrungen mit Progesteron gemacht? Hattet ihr Nebenwirkungen?

Ich danke euch für eure Antwort 😊

Liebe Grüße, Dori

1

Guten Morgen,

Ich nehme auch Progesteron und merke das auch am nächsten morgen direkt an der Tempi. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine, außer weniger pms.
LG

5

Wie lange nimmst du es? 10 Tage oder 14 Tage und dann absetzen?
Meine FA meinte 10 Tage aber ich hab das schon oft anders gelesen 🤔

6

man sollte es nach geprüften es (ovu und tempi) von es +2 bis es + 14 nehmen und dann testen, bei negativ absetzen; dann sollte 3-6 tage später die mens kommen

2

unter progesteron ist es normal dass die tempi steigt und die gesamte einnahme über oben bleibt! also es „verfälscht“ das messen

3

Hallo zusammen,
ich kann das nicht ganz so bezeugen. 🙆🏼‍♀️
Ich nehme seit gestern morgen Utrogest 200mg. Meine Temeratur ist heute ein bisschen runter gegangen.
Ich bin so müde dadurch 🥱
LG

4

das dauert bei manchen 1-2 tagen mit dem tempi anstieg! wenn du utrogest vaginal vor dem schlafen gehen nimmst hast du kaum nebenwirkungen (müdigkeit)! viel glück 🍀

weitere Kommentare laden