Hi ihr Lieben,
wer ist wieder mit dabei?
Mein ES war denke ich an ZT 14 abends.
Lg
Ovu Runde am Dienstag
Habe gerade einen Post unter dir veröffentlicht... Der cb schenkt mir ein lächenden Smiley und der One Step ist noch weit entfernt davon positiv zu werden.... Aber Tempi ist im Keller... Denke heute oder morgen ist der Eisprung....
Drücke und beiden fest die Daumen.... Wie lange übt ihr schon... Bei mir sind es insgesamt 4 Jahre mit Pausen und 3 Sternchen im Herzen
Guten Morgen,
Ich verlasse mich im Zweifel immer auf den clearblue. Ich hatte an ZT 13 abends den Smiley und an ZT14 abends war er negativ.
Ich hoffe ihr könnt den Tag heute gut nutzen.
Wir sind im 1. Zyklus nach MA in der 10. SSW 😭
Lg
Das tut mir leid 😔... Drücke dir die Daumen.... Die Zeit danach ist wirklich immer wieder schwer....
Guten Morgen.
Ich habe grade noch einen gemacht, und finde Ihn Positiver als gestern.
Meine app sagte morgen statt heute ES
Dann würde ich heute und morgen versuchen zu herzeln ;)
Mein OVU war vorgestern Positiv und gestern leicht schwächer. Von den Schmerzen her, würde ich auch sagen, dass der ES gestern war.
Dann sind wir wohl exakt gleich weit:)
Hmmm, also eeeeeeigentlich müsste morgen mein ES sein. Bin mal gespannt ob der bis morgen positiv ist. Bisher ist er gaaaanz weit davon entfernt. Mal schauen, wie es heute Nachmittag aussieht.
Drücke die Daumen. Das kann ja manchmal schnell gehen
Ich hoffe es. Temperatur ist heute schon ein wenig gesunken. Letzten Monat war der Ovu auch mit dem 2. MU plötzlich schon positiv. Und den Tag vorher am Nachmittag noch negativ