Es will einfach nicht klappen...

Oh mensch mädels. Ich hatte diesen Monat so ein gutes gefühl. Nach einem jahr erfolglosem hibbeln habe ich diesen zyklus ovus benutzt. Alles super herzen gut gesetzt. Nun an es 10/11 eher 11 denke ich volles pms program und negative tests. Solangsam bin ich doch echt am verzweifeln. 🙄
Naja musste mir meinen frust mal von der seele schreiben. Wünsch euch alles gute. Lg

1

An ES+11 ist noch nichts verloren. Teste an NMT noch mal. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

3
Thumbnail

Ok ich zittere gerade am ganzen körper. Nach dem der test heute mit dem ersten mu negativ war hab ich einen hinter her mit dem 2.mu. Und nach 15min drauf schauen dann dass. Kann dass wirklich sein 😭 ich bin gerade total neben der spur. Dass kann doch nicht sein. Wobei ich sagen muss der von heute morgen mir etwas komisch vor kam weil da so ein hubbel drauf war.

5

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
2

Mir gehts genau so nur mit dem Unterschied, dass ich noch keine Kinderfüße durch die Wohnung wandern hab😭 heute morgen habe ich auch getestet(das erste mal in diesem Zyklus).. negativ.. nicht mal Striche raten/einbilden.. naja bis nmt abwarten.. :( und nächsten monat würd ich dann auch mal das ganze Programm versuchen mit Tempi, Ovus, tee‘s und der ganze „Schwachsinn“ 😞

4

😟Ich drück dir die daumen dass alles gut geht meine liebe. Ja ich habe dass glück von einem gesunden sohn von 4 jahren. Bin auch für alles dankbar. Aber der 2 kinderwunsch ist schon sehr gross dass man wirklich am verzweilen ist manchmal