Hallo Ihr Lieben. Ich bin seit Jahren stille Mitleserin. Hab eine Tochter die wird im März 2. Die Schwangerschaft hat 3 Jahre auf sich warten lassen. Damals hatten wir schon einen Termin in der Kinderwunschklinik weil die Ärzte zu uns sagten sie könnten mir nicht helfen wir sollen dort hingehen. Dann haben wir beschlossen erstmal in Ruhe zu heiraten und nacb den Flitterwochen gehen wir hin.
Als wir zum Termin kamen wurde Blut abgenommen. Da wurde uns gesagt wir können ihnen nicht helfen herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Das war für uns unfassbar. Einfach so.
Jetzt haben wir im Januar beschlossen es noch einmal zu probieren. Bin heute ES11 und hab getestet. Es fühlt sich alles an wie bei meiner ersten. Seht ihr was?? Liebe Grüße Manuela
Echt jetzt?? 💕💕
Oh man warum geht das mit meinem Bild nicht?
Herzlichen Glückwunsch:)
Wie schön dass es dann doch noch so geklappt hatte ☺️
Also ich seh was 😍 weiß nur nicht, wieso der so grau ist :/ vorsichtshalber würde ich noch mal einen anderen Test machen ☺️ vieeeel Glück und eine tolle zweite Schwangerschaft 💕
Glückwunsch! Wie schön!! 😍😍 bin heute auch ES+11/12 aber traue mich nicht zu testen 🙈 hatten letzten Monat einen Abgang in der 6ssw und bin soo unsagbar ängstlich seit dem aber du machst mir grade echt Mut vielleicht wird meiner ja auch positiv 🤪! Freue mich sehr für dich 💗
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 💕💕
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles Gute 🤗💕