Guten morgen ihr Lieben☺
Wer ist heute auch ES+9 ?
wie geht's euch?
Irgendwelche Anzeichen?
schon jemand getestet?
🙂
ES+9
Bin heute auch E+9 und hab schmerzende Brüste und vorgestern Kreislaufbeschwerden :) und du?
Ich hatte vor ein paar Tagen Unterleibziehen , das ist aber wieder weg 😄
Also im Großen und ganzen hab ich nix 🤪
Bin auch es +9: schmerzende Brüste (hatte ich noch nie!!!), ziehen im UL, bei es+4 ging’s mir total dreckig, hatte das Gefühl dass ich krank werde.. keine Ahnung ob das was mit dem zu tun hatte.., dann war mir auch sehr flau und Magen paar Tage Lang.. also paar Anzeichen habe ich doch schon 🙄 hab aber heute morgen negativ getestete.. is aber eh noch zu früh ich Versuchs morgen nochmal
Ich auch!
Auch meine Brüste spannen total, was ich seit der Schwangerschaft mit meiner Mini nicht mehr kenne.
Ich mag die Berührung meines Mannes nicht und finde er stinkt, egal, wie oft er duscht und Zähne putzt.😂
Ich hab gestern minimal positiv getestet. Lasse das aber erstmal so und teste erst zum NMT wieder. Und sei es nur ein paar Tage...diesen Hauch von Strich genieße ich erstmal ❤
Dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwünsch☺
Schmerzende Brüste hatte ich auch noch nie Probleme mit , ab und an zwickt es mal im UL aber ansonsten geht's mir gut .
Testen werde ich am Wochenende mal 🙂
Ich drücke allen die Daumen 🍀
Ich bin heute auch es +8 und habe heute morgen getestet! Natürlich negativ 😂 Ich denke es hat auch diesen Monat nicht geklappt, hab keinerlei Anzeichen 😏
drücke dir trotzdem die daumen🍀
ES+8 ist ja noch relativ früh😋