Zyklus abhaken oder könnte es reichen?

Vielleicht könnt ihr mir von Euch positives berichten.

Ich hatte am 23 mittags einen positiven OVU. (Morgens hatten wir geherzelt).

Nun hatte ich gestern also am 24 ab mittags Unterleibschmerzen die zum Abend hin recht heftig waren. Der OVU war zwar noch recht kräftig aber die zweite Linie war erkennbar schwächer.

Seid heute Morgen um kurz vor zehn sind die Unterleibschmerzen weg. Waren auch nicht mehr so doll.

Was denkt ihr, wann der ES genau gewesen sein könnte? Wir konnten leider nicht noch mal Herzeln. Und nun überlege ich, ob dieses eine mal irgendwie ausreichend sein könnte. Heißt zwar, Spermien können bis zu 5 Tage überleben aber so gesund lebt mein Mann dann nun leider doch nicht.

Vielleicht mag die ein oder andere von sich berichten.

1

Hallo meine liebe. Wir hatten diesen monat auch den morgen vor dem positiven ovu gv. Und dann 2 tage später wieder. Und wie es aussieht und du ja auch gesehen hast (in meinem beitrag heute morgen) hat es wohl geklappt. Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen 💕

2

Wir haben 3 Tage vor positiven Ovu und am Tag auch morgens und mittags war der ovu positiv! Bin jetzt in der 10 SSW 🤰🥰
Ihr habt es also perfekt getroffen ;)
Man sagt ja der beste Zeitpunkt ist am Tag des positiven Ovus une nicht direkt am ES tag :) Viel Glück 🍀

3

Danke für eure lieben Worte. Das gibt mir nun doch etwas Hoffnung. Der OVU von ebend war wieder negativ. Das heißt, der ES ist geschehen. Dann beginnt jetzt doch das Hibbeln.