Hallo Mädels
Nun bin ich wieder hier bei Euch in dem Forum.ich war ja letzte woche bei 6+3 beim Fa da wurde ja nur eine leere fruchthöhle gesehen und heute ist es auch so geblieben.hab morgen ein vorgespräch für die Ausschabung und hoffe das Donnerstag gleich die op ist.
Morgen Vorgespräch Abort 😢
Das tut mir sehr leid für dich 😔 wünsche dir viel Kraft
:( das tut mir so leid :(
Danke.das ist lieb von Euch.wird schon.☺
Das tut mir sehr leid für dich😞. Ich wünsche dir alles Gute und halte dir ganz fest die Daumen das du bald wieder positiv testen kannst und dann alles gut geht☺️
Fühl dich gedrückt. Das tut mir leid für dich. Alles Gute
Hallo das tut mir sehr leid liebes
Ich hab jetzt euch meine 3 Fehlgeburt hinter mir !
Darf ich dich fragen warum du Ausschabung möchtest ?
Meine frauenärztin meinte ich könnte auch warten aber sie würde auch tendieren zur ausschabung und ich möchte nicht warten bis der rest irgendwann mal raus kommt.hab ja jetzt achon eine woche gewartet und es tut sich nichts.und man weiß ja auch nicht wenn es wirklich irgendwann von alleine raus kommt ob wirklich alles mit raus geht. Das tut mir sehr leid mit deiner 3.fehlgeburt.hattest du immer solange gewartet bis alles mit raus kam.
Also ich hab bei 6+2 erfahren das es nicht passt und konnte mich auch entscheiden zwischen Ausschabung oder natürlichen Abgang!
Ich hatte Ende November eine Ausschabung und deswegen wollte ich lieber warten!
Hab knapp ne Woche gewartet und dann haben schmierblutungen angefangen und dann 2 Tage später ging es richtig los mit den Blutungen!
Ich drucke dir ganz doll die Daumen das es bei euch bald wieder klappt
Und schicke dir ganz doll Kraft für die Ausschabung