Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, ob die Temperaturkurve einer Frau am Zyklusende immer gleich verläuft?
Sprich, wenn sie im letzten Zyklus vor der Mens gesunken ist, tut sie das in diesem Zyklus dann auch oder ist das wieder einmal etwas was von Monat zu Monat unterschiedlich sein kann?
Liebe Grüße
Temperatur am Zyklusende immer gleich? 🤔
Das war bei mir tatsächlich immer unterschiedlich... Manchmal ist sie vorher gesunken und ich wusste, nu kommt was. Manchmal erst nach der ersten Blutung, einmal auch erst langsam bei der Periode 🙈. Meist war es aber so, dass sie vorher sank.
Lg 🙃
Das kann - wohl wie so vieles, das den Körper betrifft - von Zyklus zu Zyklus ganz unterschiedlich sein. Bei mir ist die Temperatur manchmal schon vor der Mens gefallen, sodass ich dadurch schon wusste, dass sie sich ankündigt. In anderen Zyklen dagegen ist sie erst während oder sogar nach der Mens erst wieder gesunken.
Buuuuhhh, das ist ja doof 😅
Vielen lieben Dank für eure Antworten! 🤗
Ist bei mir auch unterschiedlich.
Vor der Schwangerschaft war die immer mit 1. Mens Tag gesunken.
Nach der SS dann immer erst Zyklus Tag 4 mal langsam gesunken.
Seit einiger Zeit Sinkt sie wieder mit Mens.
Ihr macht mir ja echt Mut 😅
Hatte die Hoffnung es sei ein ziemlich gutes Zeichen wenn die Tempi zum NMT oben bleibt, aber wenn sich das von Zyklus zu Zyklus ändert ist das mal wieder ein „alles kann, nichts muss“ 🙄
Naja, Abwarten und Babytraumtee schlürfen 😄