ES+5 Jeder weiterer Tag wie Kaugummi

Hallo Ihr lieben. Wem geht es so wie mir? Jeder weiterer Tag der Warterei , kommt mir wie eine Ewigkeit vor... Ich kann mich kaum ablenken von den Gedanken" hat es geklappt, hat es nicht geklappt" Ich fühle mich wie ein Roboter... Mal bin ich davon überzeugt, dass es geklappt hat, dann nächste Minute wieder richtig down. Ich weiss nicht, wie ich mich noch für 1 Woche ablenken soll... Das Wetter ist ja auch so öde, dass man keine Lust hat raus zu gehen und Zuhause drehe ich bald durch... Habt ihr vielleicht Tipps, wie ihr es geschafft habt, die schwere Warterei zu überbrücken. Sorry für den negativen Beitrag. L.g an alle😆💞

1

Hallo,

Mir geht es ehrlich gesagt genau so. 🙈
Ich weiß nicht hundertprozentig wann mein eisprung war, aber ich gehe stark davon aus, dass er am Freitag war. Also bin ich ES+4 heute und die Tage ziehen sich so... Ich würde am liebsten jetzt sofort testen. Aber das ist ja völliger Quatsch...
Meine beiden Kinder lenken mich ganz gut ab.
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen...

2

Ich bin jetzt ES+1 und nun beginnt auch bei mir die lange Wartezeit

3

Huhu.. ich muss noch bis Dienstag/Mittwoch warten. Jedoch hab ich keinerlei Anzeichen, eher sie immer etwas Brustwarzen jucken, die immer vor der Periode. Es wäre so schön gewesen, gleich geklappt zu haben.

4

Kenn ich 😩

Bin heute auch ES+5 🤪
Die letzten Tage war ich gut abgelenkt, da bei mir hier daheim alles etwas stressig war... kleinste und Mann krank usw...

Musste heute sogar schon überlegen wie weit ich nochmal war 😂
Aber jetzt zieht es sich wieder soooo sehr 😒