Bin schon paar tage überfällig ein test war negativ der andere erst negativ und als ich stunden später drauf geguckt hab doch ne 2 linie. Bin jetzt verwirrt. Sie ist aufjedenfall blau und wenn man ihn auseinander baut auch von der rückseite sichtbar. Oder doch ne vl weil erst stunden später so war. ? In echt noch deutlicher
Test positiv oder Verdunstungslinie
Nach Stunden ist der test nicht mehr zu werten.
Viel Glück weiterhin
Der ist negativ neigt immer zu einer schwachen linie. Und nach stunden in denn müll ist nicjt
Mehr auswertbar. Und wenn man schon länger überfällig ist sollte der test knallig sein
Das ist der Clearblue, oder? Solche Haarlinien sieht man hier leider öfter, der neigt wohl dazu. Wenn der Strich erst ein paar Stunden später kam, wäre der aber sowieso nicht mehr gültig, da man SSTs nur innerhalb der angegebenen Ablesezeit zuverlässig auswerten kann.
Da du "überfällig" schreibst, nehme ich an, der ES wurde sicher bestimmt. Bei ein paar Tagen überfällig sollten die meisten herkömmlichen Tests allerdings schon anzeigen, auch eindeutig ohne Striche raten. Ich würde mir deswegen morgen einfach noch einen anderen (keinen Clearblue) holen und den dann machen. Eine bestimmte Marke brauchst du da eigentlich nicht, ab NMT kannst du eigentlich mit jedem Billigtest testen und der sollte anzeigen.
Seltsam finde ich aber trotzdem, dass der Clearblue bei Überfälligkeit trotzdem nicht positiv ist, sondern nur diese typische Haarlinie zeigt...
Ne pregnafix ist das. der eisprung könnte etwas später gewesen sein und die einnistung ist bei mir immer sehr spät
Die Aussage "der eisprung könnte etwas später gewesen sein" widerspricht sich etwas mit "überfällig"... man weiß ja nur, wann man überfällig ist, wenn man seinen ES zuverlässig bestimmt hat...
Meine Vermutung: Der ES hat sich verschoben und du bist noch nicht überfällig, weswegen ein Test noch nicht anschlägt.
Bei diesem Test war ich schon 100 mal schwanger. Der ist wirklich total Schrott
So war es bei mir bei beiden Schwangerschaften. An ES+10... Morgens sah er noch negativ aus, nachmittags konnte ich was erahnen. Er wurde an weiteren Tagen stärker 💕...
Lg 🙃
Mach einfach morgen früh noch einen!
Aber aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten, dass ich auch schon Tests hatte die erst später eine Linie anzeigten - ich war jedes Mal wirklich schwanger 😅
War bei meiner tochter nämlich auch so leicht positiv und erst nach ablauf der zeit und war schwanger und auch schon über nmt
Habe gestern auch mit dem Test , getestet ! Hatte auch die Linie und auch blau , heute morgen mit 3 anderen Test, alle schneeweiß ! Also ich kaufe die nie wieder