Totaler Neuling.. 😁

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ZT 8 und habe mit Ovus von Z1 Pharma angefangen, ES ist lt App in 4 Tagen.
Könnt ihr mir evtl Tipps geben worauf ich bei den Ovus achten soll? Gleiche Uhrzeit,...?
Sorry, bin aber echt totaler Neuling und verwende die "Dinger" das erste mal 😁

2. Frage wäre, ab wann ihr nach ES anfangt zu testen? ☺

Schönen Abend Mädels ♥️

1

Also man sollte die Ovus Nachmittags/Abends machen da der Lh im laufe des Tages steigt. Würd dir auch raten zur selben Zeit zu testen aber muss nichr zwingend sein 😁 wichtig ist auch, ein paar Stunden davor nicht zu trinken. Ich persönlich trinke so 2-3 stunden vorher nichts.
Würd an deiner Stelle bereits anfangen täglich zu testen, wenn du merkst dass die Ovus stärker werden dann 2-3 mal am Tag damit du es nicht verpasst 🙈 Was mir auch hilft ist von der App Femometer die Funktion dass man ein Foto von Ovu macht und es den Lh wert ungefähr misst 🙈

wegen dem OrakelB glaube ich, dass man ab Es8 oder Es10 anfangen kann😁

5

Danke für deine Antwort ☺
Habe derzeit ein leichtes Ziehen im Unterleib.. kann das auf den evtl bevorstehenden ES deuten?

6

Man orakelt ab es10 mit morhenurin. 🤗

Testen kann man ab es7 was sehr früh ist. Die meisten fangen mit SSt ab es 10 an. 😅

2

Guten Abend :)

Ja, man sollte die Tests immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit machen und auch immer ein bisschen "sammeln" (ungefähr 2 Stunden vorher zur Toilette gehen und dann nichts mehr trinken und einhalten).

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es auch schnell einschlägt ☺️

Ich muss zugeben, dass ich immer viel zu früh mit testen angefangen habe 🙈 so es+7/8 und das macht nur verrückt. Man sucht nach einem Strich und macht sich falsche Hoffnungen. Das tut nicht gut.

Wenn du es also aushalten kannst, solltest du warten bis du überfällig bist oder mindestens bis es+10 :)

Alles Gute!

3