Wer will es auch wagen und morgen früh testen?

Ich bin morgen es+13 und halt es nicht mehr aus zu warten. Seit 6 Tagen hab ich Brustschmerzen, immer wieder Müdigkeit, sodass ich sogar nen Mittagsschlaf machen musste, schwindelig und Übelkeit waren die letzten Tage auch mal dabei. Ich bin so gespannt, ob mich mein Körper wieder nur verarscht hat. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat 🤞 wie geht es Euch?

1

Hallo😊mir geht es genau wie dir.Bin heute Es+15/16 und möchte morgen früh testen.Hsb mich bisher nicht getraut 🙈
Hab normal immer ab Es Brustschmerzen und 2 Tage vor NMT hört das auf.Da weiss ich ok war nix.Das war jetzt 12 zyklen so.Diesmal fingen die Brustsschmerzen erst bei Es+10 an und ich bin heute 2 Tsge nach NMT und sie tun immernoch weh.Auch die Rückenschmerzen die ich vor der Mens habe,blieben bisher aus.Habe auch morgens etwas Unwohlsein usw.hoffe auch so sehr das es geklappt hat. Aber bei meinem Glück spielen bestimmt nur die Hormone verrückt 😒
Drücke dir für morgen die Daumen 😊

2

Hier🙋🏼‍♀️
Ich habe morgen NMT und möchte morgens testen. Hatte nen seltsamen Zyklus mit allen möglichen Anzeichen, aber da mein Körper mich schon letzten Monat getäuscht hat, vertrau ich da nicht mehr drauf😂
Hatte heute auch schon gaaaanz minimale Schmierblutungen. Hatte ich tatsächlich noch NIE, weder als Vorbote der Regel noch bei der Schwangerschaft. Keine Ahnung, was das wieder soll...

3

Brauchte gar nicht testen. Der Drache ist gelandet. 😔 Auf in einen neuen Zyklus.

4

Ich habe getestet, negativ 😔
Auf in ÜZ 14