Einnistungsblutung oder einbildung 😔

Sorry für das bild ( mega eklig eig sowas rein zu stellen ) aber ich bin mega nervös , und trau mich keinen test zu machen ... ich bin im üz nummer 3 und sollte eig donnerstag oder freitag meine tage bekommen .. habe seit wenigen tagen unterleibsziehen wie wenn die mens kommt .. heute dachte ich sogar jz ist es soweit.. aber nichts . Ich kenn das eig nicht da ich immer gleich am selben tag die schmerzen bekomme .. aber in den letztem üz wurde ich mir bewusst das ich jz alles anders wahrnehme .. mir zieht es auch im unteren rücken , brüste tagsüber schemrzen abends dan weniger usw usw ( pms is aber auch immer am start )
Auf alle fälle fand ich das heute in meinem slip und seit dem nichts mehr .. normal ist das wenn die tage kommen auch viel dunkler .. bitte hilfe 🤣🤣🤣
Ich flipp noch aus ..

1

Ob es geklappt hat oder nicht wird dir keiner hier voraussagen können🤷‍♀️ Unterleibsziehen kann mehrere Ursachen haben.
Wenn ca 10 Tage nach deinem Es verstrichen sind, wirst du einen Test machen müssen um Gewissheit zu haben😊👍🍀

2

Mir geht es auch so. Ich teste aber nicht vor mnt. Denke aber, dass die Mens kommen wird 😟 Bin schon ein wenig traurig 😔

3

Ich hatte keine Einnistungsblutung. Kenne auch keine Dame die eine hatte :)

Deshalb würde ich, wenn du sagst Morgen oder Übermorgen kommt deine Periode, erstmal davon ausgehen, dass es ein Vorbote der Mens ist.

Misst du Tempi? Wenn die Tempi danach nochmal gestiegen ist, besteht eine Chance, dass es geklappt hat. Ist sie abgesunken eher Mens.

Viel Glück - Daumen sind gedrückt :)