Wann habt ihr es dem Vater gesagt?

Hallo ihr lieben,
Wann habt ihr denn dem werdenden Papa von der schwangerschaft erzählt? Ich mache mir die ganze zeit gedanken, wann ich es mache und wie ich es mache wenn es dann so weit ist und ich schwanger bin 🙈
Danke schonmal für eure Antworten 🙈

1

Beim Herzschlag mit US-Bild

2

Ich hab ihm Abends nach der Arbeit den positiven Test vor die Nase gehalten.🤷🏼‍♀️😅

3

Das ist bisl schwer vorauszuplanen, also für mich zumindest. Ich hatte total die Pläne mit Karte, Babysöckchen, ss Test ect...🙈 Letztendlich war ich beim positivem Test so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben und hab ihn einfach auf Whatsapp geschrieben🤷‍♀️😂

4

Wenn ich getestet habe, war und ist er mit dabei! Wir gehen die Sache komplett zusammen an 😊

5

Morgens um kurz nach 5 auf den Test gepinkelt (ES+11) - überraschenderweise war der positiv. (Hatte echt aufgegeben)

Nachdem ich mir ungläubig den Schlaf aus den Augen rieb, mein Magen auf einmal eine Schmetterlingsexplosion vor Freude bekam, rannte ich sofort hoch (Mann hat noch geschlafen) ins Schlafzimmer ., unsanft Licht an "Schatz!!!!! Kuck mal" :-D

6

Ich hatte eine Vermutung,hab mir ein Doppelpack SST gekauft,falls es doch zu früh war,und bin Arbeiten gegangen. Ca gegen 21 uhr war ich dann so neugierig das ich ihn auf Arbeit gemacht hab.. Der war sofort fett positiv,hab ein Bild gemacht und meinem Schatz geschickt (der war auch auf der Arbeit ). Er wollt es erst nicht glauben erst als wir dann morgens nochmal den 2ten zusammen gemacht haben. Seine Kollegen die das mitbekommen haben sind nach Ende ihrer Schicht bei mir Aufgeschlagen und haben gratuliert.

7

Ich hab mir vorher Gedanken gemacht, wie ich es ihm ganz süß irgendwie sagen kann...

Im Endeffekt bin ich dann noch mit dem positiven SST ins Schlafzimmer gerannt, hab ihn geweckt und ihm den Test unter die Nase gehalten. 😂

8

Die Mutter eines Mannes hatte meinen Mann gesagt, aufgrund einer früheren Erkrankung, wäre er zeugungsunfähig.

Das Ergebnis dessen, läuft rum und ist 6 Jahre alt.
Ich bin also total ausgeflippt als ich es bemerkt hatte (periode war weg, Brust ziehen), ich habe in Dauerschleife meinen Mann angerufen und als ich ihn erreichte ihm gesagt, das ich schwanger bin und er mir sofort Schokoeis mit Schokostückchen bringen soll😏😌😂

Ich bin nicht der Typ, der sowas lange für sich behält😌

9

Ich bin da halt total schlecht drin Dinge zurück zu halten über die ich mich freue 🙈 wollte ihm halt irgendwas vorbereiten, aber vermutlich werde ich es ihm auch einfsch sagen 😂🙈