Hallo ihr Lieben,
Schwupps schon ist wieder Mittwoch 😅 .
Was macht denn meine tempi da ? 🤭 ich bin gespannt wie sie morgen aussieht.
Gibt es bei euch Veränderungen oder Neuigkeiten ?🥰.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 💋
Lg
🍀🍀🐝🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🐝🍀🍀
Einen wunderschönen guten Morgen Solea 🙃😊
Ich hoffe du hast gut geschlafen 💪🍀
Sieht richtig super bei dir aus ❤️😊.
Bei mir hat die HT auch ein Sprung nach oben gemacht und der HRV ist gesunken. Heute „sollte“ ich dir Ergebnisse von meinen Blutwerten in dem Hormonzentrum bekommen - bin gespannt was dabei raus kommt 🤔🙈
Wünsche allen einen schönen ruhigen Tag 😘
P.S. Lasst sich von dem Sturm nicht wegwehen 🙈
Das sieht super aus . Vielleicht wird es deine Glückskurve. Das wäre der Hammer 😂 . Ich drück dir auf jedenfall ein Daumen das mit deinen Werten alles super ist . Bitte berichte 😘 .
Bei uns ist es noch windstill. Mal sehen was wir abbekommen 😅 .
Einen schönen Tag 💋
Ja das wäre was aber glaube da irgendwie nicht dran 🙈
Heute bin ich echt früh wach gewesen 😂😂 es hat so gestürmt 🙈
Wow 😮 meine Liebe 💕
Da kommt ja wieder eine ordentliche Portion Hoffnung hoch oder?! Ich drücke die Daumen.
Bei mir sind die Werte zur Abwechslung heute mal gestiegen 😉 Müsste heute ca. ES+5 sein.
Schönen Tag euch allen 🍀
Da hast du recht aber das wäre gerade so unpassend. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch 🙈 .
Naja , abwarten.
Na siehst du, geht doch . Ich 🌬🌬🌬 nochmal damit sie schön weiter steigt. 💋💋
Oftmals passiert es gerade dann 🍀❤️🍀
Guten Morgen :)
Krass, wie deine HT auf einmal steigt 👍
Bei mir ist alles bis auf HRV gestiegen 😍 die Hoffnung ist wieder zurück. Bin jetzt wahrscheinlich ES+10
Gestern war mir flau im Magen und ich hatte ganz leichte Unterleibsschmerzen. Hab schon damit gerechnet, dass der Drache kommt.
Habt einen schönen Tag!!!! 🙂
Super super. Ich drück dir die Daumen das es was positives zu bedeuten hat 🍀💋
Guten Morgen,
Na da hat die Temperatur mal gezeigt, was sie kann 🥳
Heute ist bei mir Nmt
Puls geblieben
HT das erste mal um 0.1 gefallen.
Schauen wir, was da kommt.
Habt eine schöne Wochenmitte
Uiii, ich würde testen bei der tollen Kurve 😊
🪁 gelandet.
😔 die Kurve sah toll aus. Aber das ist leider nun mal nicht alles. Am Freitag gebe ich dann Blut in der Kiwu Praxis ab und dann wird in der Zyklusmitte im US geguckt. Ich denke, dass ich nächsten Monat mal auf alles verzichte. Ich bin es 1. leid, ständig an irgendwelche Mittelchen zu denke und 2. Geld auszugeben für nichts. Die tolle Wirkung vom Frauenmanteltee ist diesen Monat auch ausgeblieben. Schade Schokolade.
Moin 👋
Ui, deine Tempi steigt aber toll 😀 du weißt doch....unverhofft kommt oft... 🤭 drücke die Daumen!🍀🍀🐞🐞🍀🐞🐞🍀🐞
Bei mir war es so eine richtig grottig schlechte Nacht 🙄😴😴😴 bin soooo müde...
Aber immerhin nähert sich der Drache endlich. Ht ist endlich etwas gesunken, rp auch, hrv gestiegen...und die Bt ist um 0,42 abgestürzt 😂 bin mal gespannt ob er diesmal mit Gebrüll kommt...🐲
LG und viel Glück euch allen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🐞🐞🐞🐞
Dann hat die Ungewissheit endlich ein Ende und du kannst durchgecheckt neu durchstarten 😘
Ja, ich bin gespannt....bisher is der Drache nich relativ friedlich, er schleicht sich noch an 🤭
Ich bin immer am überlegen, wann ich sage heut ist ZT 1....wie macht ihr das?
Guten Morgen. Ausgerechnet heute, wo es Richtung Eisprung geht, bringt AVA eine Fehlermeldung ☹️Habt Ihr grad auch Probleme? Ich hab definitiv >4H geschlafen ☹️
Hey Solea.
Deine Kurve sieht gut aus.
Wann vermutest du,war dein ES?
Ich bin heute ZT 41
Frühtest heute Morgen (10er)war Negativ😩😭
Mens ist nicht in Sicht.
Keine Ahnung was los ist...
Viele Grüße
Ich müsste ES +9/10 sein . 😊
Wie lang ist deine 2 Hälfte? Ich würde sagen das du heute ES +12 sein könntest.
bisher hatte ich noch nie einen so langen Zyklus.
sonst so um die 31 /32 Tage
ich hab seit ein paar tagen ziehen und zwacken im UL und extrem viel und schleimigen weissen Ausfluss